Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nobarbiegirl am 18.04.2022, 7:16 Uhr

Ist das bei euch auch so? Wer darf das Baby halten?

Haha diese „Tipps“ kenne ich auch von meiner Schwiegermutter. Sie hat uns haufenweise Windeln in Größe 2 gebracht, sie hat es ja nur lieb gemeint, aber wir fanden die Windeln doof, weil immer alles feucht war, obwohl unser kleiner die Windel nicht mal lange um hatte. Davon mal abgesehen, bevorzugen wir andere Windeln, die wir auch in Größe 2 nutzen wollten und sie ganz andere gebracht hat. Wir haben ihr das dann gesagt, dass wir mit den Windeln von ihr nicht zufrieden sind und da war sie beleidigt, weil bei ihr die Windeln vor 25 und 17 Jahren top waren.
Egal worum es geht, sie kommt dann immer an und sagt, ja bei mir damals war das so und so und man hat das so und so gemacht. Sie vergisst denke ich, dass das schon ewig her ist und sich auch vieles geändert hat oder man als Eltern etwas anders machen will als sie früher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.