November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Panca am 19.10.2020, 11:47 Uhr

Irgendwie total gestresst.

Ja das mit corona und das die Leute uns im KH nicht besuchen dürfen spielt uns natürlich auch zu.
Meine Familie ist da auch total entspannt mit dem Informationsaustausch, denen muss ich die Neuigkeiten quasi aufdrängen, was mir persönlich viel besser gefällt.
Meine Schwiegermutter weiß über jeden FA Termin Bescheid und weiß irgendwie auch alles was ich tue oder nicht tue. Das Problem ist auch das mein Schwiegervater und mein patner in der gleichen Firma arbeiten, sprich sobald ich ihn von der Arbeit weghole, weil es los geht, bekommt mein Schwiegervater und somit auch Schwiegermutter es mit.

Naja vllt mach ich mir auch einfach zu viele Gedanken. Aber ich hab so das Gefühl als wenn sie alles für uns planen möchte. Das fängt mit schwangerschaft und Geburt an und hört mit der pinkelparty auf. Vielleicht liegt es auch daran das sie nur ein paar std im Monat arbeiten geht und somit viel Zeit hat sich über mein Leben Gedanken zu machen.

Naja ich versuche das nicht an mich ran zu lassen und entspannt zu bleiben. Ich hoffe das der kleine vor dem Termin kommt, denn sonst stresst mich das ganze noch mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.