November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Amy259, 38. SSW am 19.10.2020, 11:26 Uhr

Irgendwie total gestresst.

Dem kann ich mich nur anschließen. Es gibt ein paar Leute, die kennen den Termin und da stört es mich auch nicht, aber der engere Teil meiner Familie weiß es nicht und das ist auch gut so. Ich will mich da nicht stressen lassen oder unter Druck fühlen, allen so schnell wie möglich bescheid geben zu müssen, sondern das ganze nach meinen eigenen Spielregeln machen. Und in der Schwangerschaft hab ich mir auch angewöhnt, Nachrichten oder Anrufe erst dann zu beantworten, wenn ich mich danach fühle und nicht aus Pflichtgefühl. Wenn mich also wer nervt, darf die Person auch mal warten ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.