Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glitzerblümchen am 25.02.2021, 14:43 Uhr

Impfung-Nebenwirkung

Hey
Welche Nebenwirkungen hatten eure Kleinen nach der ersten Impfung.Wir waren heute morgen spazieren und während dessen hatte er Bauchweh,schnell zuhause hst er schön die Wickelauflage vollge....
Und dann habe ich ihm ei Zäpfchen gegeben weil er auch komplett den Spaziergang unruhig war...und was ist jetzt ? Er schreit seit 60 min (kurze Pause dazwischen) wie am Spieß. Hat aber kein Fieber.
Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen , dass wir vielleicht zu lange draußen waren..oder er das zäpfchen nciht verträgt...man macht sich sofort selber Vorwürfe...

 
5 Antworten:

Re: Impfung-Nebenwirkung

Antwort von lila281 am 25.02.2021, 16:44 Uhr

Das mit dem Schreien war bei uns auch. Gegen Mittag war die Impfung und ab 16 Uhr hat sie dann wie am Spieß für eine Stunde gebrüllt. Da sie ja in der Klinik zur Überwachung war, hat sie dann Paracetamol Saft bekommen und danach geschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfung-Nebenwirkung

Antwort von Stella1983 am 25.02.2021, 18:24 Uhr

Hey, meine kleine hatte das auch. Um 10 Uhr hatte sie die Impfung bekommen und dann hat sie gegen 14 Uhr lange gebrüllt. Ich denke es lag bei ihr an der rotavieren Impfung. Sie hatte dann den ganzen Tag noch sehr viel Blähungen davon. Aber ansonsten hatte sie nix. Die Nacht war dann auch noch schlimm aber am nächsten Tag war sie wieder die "alte"

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfung-Nebenwirkung

Antwort von Glitzerblümchen am 25.02.2021, 19:29 Uhr

Unsere Impfung war gestern.gestern war alles gut u heute das...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfung-Nebenwirkung

Antwort von Va_Nessa85 am 25.02.2021, 21:43 Uhr

Interessant. Unsere war abends bisher der reinste Engel. Seit der Impfung am Dienstag schreit sie jeden Abend eine gute Stunde und will auch nichts mehr trinken ab Nachmittag. Sie ist gegen 19 Uhr dann so müde dass sie ohne essen direkt nach dem weinen einschläft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfung-Nebenwirkung

Antwort von Julicia am 26.02.2021, 3:38 Uhr

Auch unser kleiner Schatz hat nach der Impfung so bitterlich geweint. Mir hat es wirklich das Herz zerrissen, habe dann auch starke Zweifel bekommen, ob es die richtige Entscheidung war ihn impfen zu lassen. Er war dann auch deutlich ruhiger als sonst.. Nach drei bis vier Tagen war unser Schatz dann wieder der Alte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Impfung

Hallo ihr Lieben, Wow hier ist unser forum ja ganz schön eingeschlafen, aber hier haben alle Muttis wahrscheinlich viel zu viel zutun als im Internet abzuhängen Was soll ich sagen, meine Zwillingsjungs entwickeln sich prächtig, sind ...

von Pearli510 20.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Zu Keuchhusten Impfung Familie

Hallo ihr Lieben, Weil wir ja eben das Thema Keuchhusten Impfung haben von mir auch mal eine Frage. Ich will jetzt natürlich keine Grundsatz Diskussion Pro/Con Impfung haben nur eure Meinung mal dazu wissen Und zwar habe ich mich ...

von Janina-B 10.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Impfung

Hallo ihr lieben hoffe es geht euch und euren Zwergen allen gut!? Ich habe durch den ganzen Stress, war allein da mein Freund dauernd auf Montage ist und meiner 2 jährigen so beschäftigt, das ich tatsächlich die U3 vergessen habe

von Stella1983 24.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Erfahrungen Nebenwirkungen Keuchhustenimpfung

Hallo ihr Lieben, Ich möchte mich gegen Keuchhusten jetzt in der Schwangerschaft impfen lassen. Das steht fest. Eigentlich soll das in 2 Wochen beim nächsten FA-Termin stattfinden. Nur heiraten wir kurz darauf und ich habe bedenken die Impfung nicht so gut zu vertragen. Bin ...

von Anna282, 31. SSW 29.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nebenwirkung, Impfung

Impfung ohne ärztliches Vorgespräch

Hallo, ich habe eine ganz blöde Frage in die Runde. Ist die Boostrix Impfung ohne ärztliches Vorgespräch rechtens oder nicht? Hintergrund: Ich bin Montag die Treppe heruntergefallen und sollte deshalb heute noch einmal zur Kontrolle zur Gynäkologin. Den nächsten ...

von TheRoad97, 28. SSW 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Impfung Keuchhusten

Hey, ich wollte mal fragen, ob ihr euch dagegen impfen lasst oder evtl. schon ein Kind habt und es da gemacht habt? Hattet ihr Nebenwirkungen o. Ä.? Ich bin kein impfgegner, würde aber lügen wenn ich sage, ich sei absolut nicht skeptisch so etwas in der SS machen zu ...

von Si_Ka79, 29. SSW 19.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Zwergen-U5, Brot und Impfung

Wir haben die U5 auch hinter uns gebracht und sind ganz stolz auf 69 cm und 7,2 Kilo. Gestartet ist er immerhin mit 47 cm und 2,7 Kilo In zwei Wochen gehen ...

von Lene211 07.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Corona Impfung

Hallo Mädels, da ich im Juli in den Urlaub fliege und dafür vollständig geimpft und geboostert sein muss (bin nicht geboostert, da ich Corona hatte und danach schwanger wurde), müsste ich mich nun in den kommenden Wochen erneut impfen lassen. Ehrlich gesagt bin ich mir ...

von Liese, 12. SSW 02.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Nebenwirkungen von vomex?

Hallo ihr Lieben, hat jemand von euch außer der Müdigkeit auf vomex auch schonmal ganz komisch reagiert? Ich bin seit Mittwoch komplett im Eimer mit Magen-Darm vom Feinsten. Wenn's nicht vom vomex kommt, ist es ein Infekt

von Annarinchen, 6. SSW 15.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nebenwirkung

U4 + Men B impfung

Huhu, wir waren ja heute zur U4 - Baby TÜV bestanden Sie hat jetzt mit 13 Wochen 6710 g ist also voll im Rahmen. Auch beim Kinderarzt hat sie wieder ihren po in die Luft gedrückt als wenn sie krabbeln will. Nur mit den Armen kommt sie ...

von TanteSandri 16.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.