Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bruenette am 22.02.2021, 20:00 Uhr

@Wir2015

Hallöchen...
Wie geht es dem Kleinen? Seid ihr noch im Krankenhaus? Gibt es was Neues?

 
4 Antworten:

Re: @Wir2015

Antwort von Wir2015 am 23.02.2021, 20:01 Uhr

Ach Mensch , wie lieb von dir !

Ja , gestern dürften wir Heim
Der kleine ist seit dem KH aufenthalt ganz schön durch den Wind , weint viel... Das kenne ich von ihm gar nicht. War das bei euch auch so ?

...jedenfalls wurde er komplett auf den Kopf gestellt . Sono , EKG , Blut , Abstriche ...u.a.

Er war so tapfer!
Der kleine Mann hat leider ein Loch im Herzl und dadurch Kreislaufbeschwerden , deswegen das blaue Munddreieck...

Aber alle anderen Werte waren Tip Top , zum Glück , deswegen wird das Loch erstmal nur beobachtet ... in der Hoffnung es verwächst sich. Wir als Eltern haben natürlich wahnsinnig Angst , wenn er so aussieht , vertrauen aber den Ärzten und versuchen gelassen zu bleiben .

Nochmal , DANKE , dass du nachfragst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Wir2015

Antwort von Bruenette am 23.02.2021, 21:51 Uhr

Hey...
Unsere hat im Krankenhaus viel geweint.
Die ganzen Untersuchungen wurden bei ihr auch gemacht...das muss dein Kleiner bestimmt erstmal verarbeiten.
Aber es sind trotzdem gute Nachrichten.
Uns hat man gesagt, dass viele Kinder am Anfang ein Loch im Herzen haben. Das muss nur regelmäßig beobachtet werden, ist aber nichts Schlimmes. (Hatte meine Schwester übrigens auch und sie ist heute 39)
Das freut mich für euch!
Also dann, erholt euch erstmal wieder zu Hause...da wird man am schnellsten wieder fit!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Wir2015

Antwort von Stee86 am 24.02.2021, 9:05 Uhr

Huhu,

um das zu bekräftigen was hier bereits gesagt wurde: Ganz viele haben ein Miniloch am Herz. Das haben wir aus unserem direkten Umfeld auch oft mitgekriegt. Auch unser Kleiner hat das und außer das wir zum Kinderkardiologen mussten um einen US plus EKG machen zu lassen um was Schlimmeres auszuschließen ist (zumindest bei uns) erstmal Gottseidank nix zu tun. In drei Monaten wird kontrolliert ob es zugewachsen ist, das sei wohl meist der Fall.

Tatsächlich wurde das auch erst bei der U3 festgestellt, nicht im KH bei der Geburt.

Klar ist das erstmal ein Schreck... Mir ging’s auch so. Nur weil alle sagen es sei nicht schlimm heißt es ja nicht das mich als Mama das beruhigt.

Ich finde deine Einstellung gut und richtig, indem du sagst du vertraust den Ärzten! Und noch viel besser finde ich das der Kleine richtig durchgecheckt wurde.

Alles Liebe euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Wir2015

Antwort von Wir2015 am 24.02.2021, 15:19 Uhr

Danke , Mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.