Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meliane2019 am 21.02.2021, 20:34 Uhr

Erfahrungen mit Aptamil Profuture?

Nabend, bislang haben wir Aptamil Pre benutzt. Hat mein Baby sehr gut vertragen. Nachdem Stiftungswarentest ,habe ich gesehen,dass Aptamil Profuture Pre besser abgeschnitten hat. Seit 4 Tagen gebe ich es meinem Baby aber sie spuckt es raus und das riecht soooo unangenehm. Bei dem normalen Aptamil hat sie auch mal ausgespuckt aber es riechte nach nichts.

Das ist echt heftig,als ob ein Erwachsener erbrochen hätte,genau so riecht es.

Habe es bei google auch gelesen,dass einige damit Probleme hatten.

Habt ihr ein Vergleich oder ist euch das auch aufgefallen??

Danke

 
4 Antworten:

Re: Erfahrungen mit Aptamil Profuture?

Antwort von Marymary1234 am 21.02.2021, 22:08 Uhr

Wir haben die pre und absolut gar keine Probleme. Meine kleine ist mittlerweile 7 monate alt, zu Beginn die ersten 4,5 bis 5 Monate hat sie doll gespuckt und blähungen gehabt. Das kann für aber mit jeder Milch passieren. Der Magen/darmtrackt ist noch so unreif.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Aptamil Profuture?

Antwort von meliane2019 am 21.02.2021, 22:22 Uhr

Hast du Aptamil profutura? oder das normale Aptamil?Mit der normalen hatten wir auch überhaupt keine Probleme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Aptamil Profuture?

Antwort von Marymary1234 am 22.02.2021, 10:54 Uhr

Profutura. Die normale wird nicht akzeptiert. Bei der normalen hatten wir das aber auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Aptamil Profuture?

Antwort von nonolelle am 23.02.2021, 11:12 Uhr

Hey Melina,
also erstmal würde ich mich nicht verrückt machen lassen von den ganzen Testergebnissen,die es so gibt.
Die Institute sind oft gar keine staatlichen Prüforgane und können deshalb ihre Parameter selbst aussuchen und verändern.
Nun hast du ja gewechselt und ich wurde auch nicht gleich wieder wechseln.
Jede Pre Nahrung ist ja ein wenig anders als die andere und jedes Baby reagiert anders auf einen Nahrungswechsel,weil das Bäuchlein noch so sensibel ist.
Warte doch einfach noch ein paar Tage ab. Wenn es überhaupt nicht geht,kannst du immer noch zurück umstellen ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.