Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mia8612 am 21.02.2021, 18:36 Uhr

Ring Sling

Hallo, meine Kleine möchte mit fast 12 Wochen nun mehr sehen. In die Trage (vor den Bauch) möchte sie nur, wenn sie sehr müde ist. Daher überlege ich mir einen Ring Sling zuzulegen, mit dem ich gut auf der Hüfte tragen kann und sie mehr sieht.
Hat jemand Erfahrung damit?

 
5 Antworten:

Re: Ring Sling

Antwort von Mia8612 am 21.02.2021, 18:43 Uhr

Zumal ich ein älteres Kind habe und da auch manchmal beide Hände brauche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ring Sling

Antwort von Meyla am 21.02.2021, 18:50 Uhr

Nur m meiner älteren Tochter. Fand ich viel besser als Tuch, ist aber Geschmacksache!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ring Sling

Antwort von Ssiedlerin am 21.02.2021, 18:54 Uhr

Habe einen von meiner Tragetuchberaterin zum Testen bekommen. Finde ihn an sich gut, allerdings fühlte ich mich selbst irgendwie beengt darin, weil man das Tuch ja doch ordentlich eng zieht. Außerdem hast du zwar beide Hände frei, bist aber doch nicht so flexibel wie mit einer Trage, weil das Kind ja leicht seitlich auf dem Becken "sitzt".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ring Sling

Antwort von Mia8612 am 21.02.2021, 19:32 Uhr

Danke für eure Antworten ! Könnt ihr Empfehlungen geben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ring Sling

Antwort von Ssiedlerin am 21.02.2021, 20:10 Uhr

Meine Beraterin empfahl mir die Tücher von Didymos, v.a. Didymos Prima und Didymos lisca, weil die wohl nicht so fest gewebt sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.