April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Badem86 am 06.12.2018, 11:34 Uhr

Immer diese schönen Komplimente... -.-

Hallo mein Lieben,

leider gehöre ich nicht zu den schwangeren Mamis die tolle Haut und schönes Haar bekommen.

Eigentlich verstehe ich mich super mit meinen Kollegen und ich weiß, dass alles nicht böse gemeint ist aber langsam kann ich es nicht mehr Hören.

"Das wird sicher ein Mädchen. Die Kleine entzieht dir ja total deine Schönheit", "Hast scho gut zugenommen...wirst aber bestimmt beim stillen wieder alles los".. (habe 6 Kilo zugenommen)

Vielleicht bin ich einfach etwas sensibel geworden

Geht es nur mir so??

Liebe Grüßle
Badem

 
6 Antworten:

Re: Immer diese schönen Komplimente... -.-

Antwort von mirella_30 am 06.12.2018, 12:06 Uhr

Echt also das ist nicht nett von deinen Kollegen. Finde das nicht okay. Weil sowas sollte man sich nicht einmal denken finde ich.

Aber meine Schwiegerfamilie ist auch so, die sagen dir ins Gesicht, dass man fett ist. Und ich fett bin, weil meine Mutter auch fett ist. (Was bedeutet stimmt, aber ja wir sind kein strich in der Landschaft!)

Lass dich von solchen Kommentaren nicht einschüchtern oder ärgern. Die Leute sind nur eifersüchtig.
Weisst du denn schon was es wird?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer diese schönen Komplimente... -.-

Antwort von zitronenmama, 24. SSW am 06.12.2018, 12:16 Uhr

Meine Güte, die Leute sollen echt mal *auf gut Deutsch* die Fresse halten!

Ich hab bisher 15 kg zugenommen und krieg immer wieder Kommentare, dass es bestimmt ein Junge wird, weil der Bauch so spitz ist. Pustekuchen, meine Tochter ist kein Junge.

Lasst euch nix einreden. Und deine 6 kg hätte ich auch liebend gern statt meinen 15 kg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer diese schönen Komplimente... -.-

Antwort von Badem86, 23. SSW am 06.12.2018, 12:18 Uhr

Also die Ärztin weiß es. Sie hat mir das Geschlecht aufgeschrieben und in einen Briefumschlag gelegt.
Meine Schwester will eine Gender-Party organisieren.
Daher muss ich noch etwas Geduld haben...

Naja, mir ist nicht klar warum manche Menschen so fies sind. Muss man immer schlank sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer diese schönen Komplimente... -.-

Antwort von Badem86 am 06.12.2018, 12:23 Uhr

:) Es ist ja üüüberhaupt nicht schlimm zuzulegen. Hallo?! Wann dürfen wir sonst ohne schlechtes gewissen so zunehmen?

Ach wie süß ein kleines Mädel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer diese schönen Komplimente... -.-

Antwort von mirella_30 am 06.12.2018, 13:03 Uhr

Genau zu welcher Zeit kann man zulegen, weil man einen weiteren Menschen versorgt. Sehr gut erkannt.
Vollkommen egal ob 6 kg oder 15 kg. Das Baby braucht etwas zum Essen und das ist nur gewährleistet wenn die Mama etwas isst.
Bin mir sicher die 15 kg gehen wieder weg so wie so gekommen sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer diese schönen Komplimente... -.-

Antwort von beyondthemaze am 06.12.2018, 14:59 Uhr

Hab 10 kg mehr und meine Stimmung ist dank Dauerkotzerei und offenbar passender Mimik so schlecht dass sich bei mir gar nicht erst jemand traut was zu sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.