April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von beyondthemaze am 04.12.2018, 14:54 Uhr

Im Dezember gehts rund

Hab eben mal bei den Dezember-Mädels gelesen und finde krass wieviele schon zum Teil weit vor ET entbunden haben.

Ich hoffe unsere Osterhäschen bleiben etwas länger im Nest.

Bekomme jetzt doch etwas Bammel dass der ET nicht erreicht wird- bin nämlich bis dahin alleine mit den 4 Kindern und wäre im Fall eines Falles auf mich allein gestellt

 
2 Antworten:

Re: Im Dezember gehts rund

Antwort von CajunShrimp, 23. SSW am 04.12.2018, 18:27 Uhr

Ich drück auch die ganze Zeit die Daumen, dass der kleine Mann nicht früher kommt...
Bei den letzten beiden Arztterminen war er immer 4-5 Tage weiter als errechnet und 5.4 ist dann halt schon knapp... ich hab doch auch im April Geburtstag und fänd es einfach sooooo toll

Wobei mir jede sagt, am Ende bist du um jeden Tag dankbar, den es früher kommt

Hauptsache gesund und alles dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Dezember gehts rund

Antwort von Jacky840611, 21. SSW am 04.12.2018, 19:27 Uhr

Ich musste erstmal nachlesen gehen da ich mich erst ab Januar rumtreibe

Ja da geht's richtig rund. Wir bleiben alle mal ganz entspannt. Wenn ab März die Bäuche abgegeben werden ist das ja nicht weiter tragisch

Eine Kugelliste wäre mal wieder toll. Wer hat die denn letztens gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.