April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PuK07, 21. SSW am 05.12.2018, 20:19 Uhr

Übungswehen

Hallo meine Lieben

Kennt ihr das , diese Übungswehen ?
In der ersten ss hatte ich sie garnicht bzw hatte ich vill 1 oder 2x einen harten Bauch bemerkt, mehr aber auch nicht. Und jetzt bei der zweiten Ss mein Gott.
Die tun echt teilweise richtig weh , wie so starke Menskrämpfe.
Meine Hebi meinte das wäre normal.
Hatte sie nämlich gefragt ob das normal ist weil ich das bei der ersten nicht hatte...da meinte sie nur :
Hattest fu schon, nur hast du sie da nur nicht so wahr genommen weil es deine erste SS war. Je mehr Kinder man bekommt umso stärker wird alles...

Na Prost Mahlzeit ich freu mich ja schon richtig auf die Geburt

Das wird echt nicht angenehm

Naja wie ist das so bei euch ?kennt ihr das auch ?

 
6 Antworten:

Re: Übungswehen

Antwort von Jacky840611, 22. SSW am 05.12.2018, 21:33 Uhr

Huhu,

Also meine Übungswehen sind in der Regel schmerzfrei. Ich habe höchstens so eine Art bauchmuskelkater während der Wehe. Tut aber nicht weh.

Freu dich auf die Nachwehen
Das wird ein Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übungswehen

Antwort von liwei, 20. SSW am 05.12.2018, 21:37 Uhr

Oh ja, auf die Nachwehen bin ich auch schon gespannt. Ist mit jedem Kind schlimmer geworden. war dann immer tapfer. Aber beim 4 war es beim stillen dann echt schmerzhaft. Beim 5 jetzt spiele ich keine Heldin mehr. DSA nehm ich alle Schmerzmittel die es gibt. Natürlich nur die die erlaubt sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übungswehen

Antwort von PuK07, 21. SSW am 05.12.2018, 21:55 Uhr

Ja das mit den nachwehen hab ich auch schon gehört ...
Vill stelle ich mich auch an oder bin i wie momentan schmerzempfindlich aber wenn ich die habe,das ist dann Abends mal 1 oder 2 x, dann ist das echt fies.
Also veratmen muss ich sie jetzt nicht aber innehalten und Augen zu und zählen muss ich schon. Ich find die echt gemein so ein richtiger Krampf...
Man man man
Ich weiss ja wofür aber es ist trotzdem nicht schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übungswehen

Antwort von Jacky840611, 22. SSW am 05.12.2018, 21:59 Uhr

Ich werde auch brav alle Schmerzmittel nehmen

Und es ist erst meine 3 SS. Fand die echt mies

Naja was soll's, da müssen wir durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übungswehen

Antwort von Jacky840611, 22. SSW am 05.12.2018, 22:00 Uhr

Hmmm hört sich für mich nicht nach Übungswehen an wenn die so schmerzhaft sind. Sprich das am besten nochmal genauer an. Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übungswehen

Antwort von PuK07, 21. SSW am 05.12.2018, 22:24 Uhr

Ja hatte ja schon gefragt und meine Hebamme meinte so lang das nicht regelmässig ist ist es ok .

Und das sind sie ja auf keinen Fall also ich hab mal 1 oder 2 am.abend aber auch manchmal Tage garnicht.

Da das so wenige sind mach ich mir jetzt keine Sorgen.
War auch am.montag zur Grossen Vorsorge und da war auch alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.