April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenschein2202, 21. SSW am 04.12.2018, 12:13 Uhr

Mal ne etwas andere Frage

Egal, wo man im Internet liest, überall steht, dass die Schwangere im 2. Trimester aufblüht, tolle Haare und einen rosigen Teint hat, wofür sie von allen bewundert wird.
So, ich sehe aber aus wie Arsch, kreideweiß mit Augenringen und Pickeln
Was läuft da falsch?

 
8 Antworten:

Re: Mal ne etwas andere Frage

Antwort von anemoone, 21. SSW am 04.12.2018, 12:23 Uhr

Ich hatte bis vor ca. 4 Wochen auch ziemlich fiese Pickel im Gesicht wie auch auf dem Rücken / De­kolle­té. Unterdessen ist jedoch die Plage fast wieder verschwunden und ich bemerke deutlich weniger Falten im Gesicht (ja, ja, die hat man eben auch, wenn man erst Ende 30 Mutter wird ). Augenringe gehören bei mir sowieso zur "Standardausrüstung" - egal ob schwanger oder nicht schwanger. Letztendlich sind dies jedoch nur lästige Nebenerscheinungen - Hauptsache den Kleinen geht es gut. Alles Andere wird sich nach der Schwangerschaft wieder einstellen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne etwas andere Frage

Antwort von Sonnenschein2202, 21. SSW am 04.12.2018, 12:26 Uhr

Bin auch schon 35, meinst du es liegt mit am Alter? Bei unserer Tochter vor 6 Jahren sah ich glaub ich nicht so furchtbar aus.
Letzte Woche war bei dem Kleinen alles gut, gestern ist mein Kreislauf abgeschmiert, hoffentlich geht’s dem Zwerg immer noch gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne etwas andere Frage

Antwort von anemoone, 21. SSW am 04.12.2018, 12:30 Uhr

Ich weiss es nicht . Jedenfalls fühle ich mich aktuell auch eher wie 60 und nicht wie 37ig - mit tut alles weh, resp. fühle ich mich wie ein Wrack. Hoffe das hört auch wieder mal auf...
Könnte schon sein, dass unsere Körper nicht mehr sooo einfach wegstecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne etwas andere Frage

Antwort von kb2209, 21. SSW am 04.12.2018, 14:02 Uhr

ich habe tatsächlich eine viel schönere haut bekommen. vor der Schwangerschaft sehr ölig...jetzt total rein und ölfrei. mein make up hält den ganzen tag ohne nachpudern. pickel (hatte vorher hin und wieder mal einen kleinen...) aber seit Wochen nicht einen einzigen. meine haare sind genau wie vorher.. aber mich sprechen halt viele wegen meiner schönen, glatten und prallen Gesichtshaut an. und ich genieße es sehr :-) nach der Schwangerschaft kommt bestimmt der ölglanz wieder und ich kann mehrfach am tag nachpudern....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne etwas andere Frage

Antwort von CajunShrimp, 23. SSW am 04.12.2018, 14:22 Uhr

Meine Friseuse hat tatsächlich an meinen Haaren gemerkt, dass ich schwanger bin

Allerdings saß neben mir eine Dame, die gestillt hat und über das komplette Gegenteil geklagt hat. Meine Friseuse meinte dann auch, ich sollte es genießen, ich würde ja hören, wie schnell sich das ändert.

Also - vielleicht habt ihr dann die negativen Leiden nach der Schwangerschaft an der Stelle auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne etwas andere Frage

Antwort von beyondthemaze am 04.12.2018, 14:24 Uhr

Same here.


Ich bin echt nicht gut im „schwanger sein“. Ist echt nicht meine Disziplin

Kotze mir nach wie vor den Wolf, sehe entsprechend aus und hab gefühlt nur aua.

Haut fahl, Haare wie ein Strochennest, Stimmung im Keller ...

Läuft. Rückwärts und bergauf. Aber läuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne etwas andere Frage

Antwort von Hazel83, 21. SSW am 04.12.2018, 22:37 Uhr

Hallo Sonnenschein,

Ich bin auch 35 und fühle mich wie Frau Flodder.. jeden Tag fettige Haare, Gesicht sieht aus wie „Schlag mich tot“
Ich schlafe nicht mehr, hab überall Pickel.. ach und ich kann ohne schmerzen im Ischias nicht sitzen, liegen laufen. Ich bin jetzt auch 35.. damals mit 23 war alles anders. Ich hatte nichts! Keine Übelkeit, kein Floddergefühl!

Ich fühle also mit Dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne etwas andere Frage

Antwort von Dashuri, 19. SSW am 06.12.2018, 6:20 Uhr

Hi,
bin au dem Mai Forum, eventuell gehör ich aber ins AprilForum.
Bin 37 und mir gehts auch so. Ständig ist irgendwas. Am Anfang die Übelkeit und die Müdigkeit plus extreme Hormonschübe. Seit 6 Wochen Becken, Steißbein, Hüftschmerzen. Wieder Übelkeit, Müdigkeit, ausgetrocknete Nase, schlechter Schlaf....... Frag mich auch, ob das vor 10 Jahren nicht so schlimm gewesen wäre.
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.