April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Olivia01, 20. SSW am 03.12.2018, 8:45 Uhr

Schwere Beine

Hallihallo!

Hab seit ein paar Tagen so ein komisches unangenehmes Gefühl in den Beinen als ob sie irgendwie schwerer werden. Lege die Beine auf der Couch auch schon immer hoch auf zwei Kissen. Kann dann nicht lange sitzen oder liegen und muss mich bewegen. Hat das auch gerad jemand und vl. einen Rat?

 
3 Antworten:

Re: Schwere Beine

Antwort von Jacky840611, 21. SSW am 03.12.2018, 12:33 Uhr

Ich habe keine schweren Beine, dafür aber geschwollene
Frag doch am besten mal bei deiner Hebamme nach. Kannst ja dann auch mal berichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwere Beine

Antwort von Toasty am 03.12.2018, 15:56 Uhr

schwere Beine nicht aber unruhige sobald ich müde werde, das ist unangenehm. Aber wie schon vor mir geraten würde, einfach mal die hebi oder den Frauenarzt fragen
Liebe Grüße
Jenni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwere Beine

Antwort von Olivia01, 20. SSW am 03.12.2018, 17:01 Uhr

Hab keine Hebamme. Hatte letztens den Gyn auf Kompressionsstrümpfe angesprochen aber ist da nicht so drauf eingegangen. Ja, unruhig sind sie bei mir zusätzlich abends auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

heiße kribbelnde beine , kennt das jemand?

Hallo ich hab seid zwei tagen so ein leichtes heißes kribbeln vor allem in den Waden und fußen es ist schwer zu beschreiben irgendwie wie Ameisen nur heiß? ich hab seit zwei tagen mit Progesteron begonnen kann es davon sein? vielleicht eine Überdosis? oder sind da ...

von Jippie 26.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.