April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Olivia01, 20. SSW am 03.12.2018, 8:35 Uhr

Ausfluss

Hallihallo!

Hab seit einigen Tagen bemerkt, dass ich unten feuchter bin und mehr Ausfluss habe. Es ist so in der Art wie zu den fruchtbaren Tagen sonst. Hat das jmd. von euch auch momentan? Hatte nämlich noch vor ein paar Wochen eher unter Scheidentrockenheit geklagt.

 
3 Antworten:

Re: Ausfluss

Antwort von Jacky840611, 21. SSW am 03.12.2018, 12:31 Uhr

Hallo

Ein vermehrter Ausfluss ist völlig ok, solange er weißlich bis klar ist. Sobald er sich verfärbt oder anfängt zu riechen sollte ein Arzt aufgesucht werden. Ich habe vermehrten Ausfluss wenn ich mich anstrenge (laufen, Haushalt machen und anderes)
Meine Hebamme hat gesagt man solle auf Einlagen verzichten und sich eher ein zewatuch zurecht falten und einlegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss

Antwort von beyondthemaze am 03.12.2018, 15:10 Uhr

Ja, das ist normal. Mitunter fühlt man sich wie ne Schnecke und muss zwischendurch sogar die Schlüppi wechseln weil alles nass ist.

Das ist aber gut, weil so Keime einfach direkt rausgespült werden und keine Chance haben gegen die „reißenden Fluten“ hochzukriechen.

Versuche ohne Slipeinlagen zurechtzukommen, leg Dir einen gefalteten Waschlappen rein oder so der dann ausgekocht wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss

Antwort von Olivia01, 20. SSW am 03.12.2018, 17:04 Uhr

Ah ok, danke. Dann scheint das ja normal zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bräunlicher Ausfluss....

Hallo zusammen! Heute Nacht hatte ich einen ziemlichen Schock-Moment, denn als ich auf der Toilette war hatte ich eine leichte bräunliche Schmierblutung auf dem Toilettenpapier entdeckt. In der Sekunde ist mir es mir gekommen dass ich beim Schlafen gehen total auf meine ...

von Chrissi0808, 7. SSW 02.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Hilfe bräunlicher Ausfluss

Hallo. Gestern hab ich ja positiv getestet und wäre ssw 4+2 und jetzt hab ich bräunlichen Ausfluss. FA kann ich erst heute Nachmittag erreichen und mach mir echt ein wenig Gedanken.

von Simone33, 5. SSW 15.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Leichter brauner Ausfluss

Heute ist mein nmt. Es kam aber nichts außer einem Tropfen bräunlichen Ausfluss. Normaler weise bekomme ich auf den Tag genau meine Regel und auch mein Es war auf ganz pünktlich ! Trau mich trotzdem nicht einen Test zu kaufen. Habe Angst vor einem negativen Ergebnis. Hatte von ...

von Snufi84 07.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Leicht brauner ausfluss in 5. Ssw

Hallo gabe eine frage: Na dem 5. Positiven test glaub ich nun das ich endlich schwanger bin. Hab am donnerstag den ersten fa termin,bin schon so aufgeregt.Ausser ziehen imunterleiv und bleierne müdigkeit geht es mir supi. Nun meine frage hab seit gestern einen leicht farbig ...

von Tigerchen-83, 5. SSW 21.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.