April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von beyondthemaze am 03.12.2018, 14:40 Uhr

Organscreening 22. SSW

Hallo ihr Lieben,

heute hat sich nochmal bestätigt dass es ein Mädchen wird.

Organe alles Ok, Trisomierisiko konnte nochmal gesenkt werden.

Der Arzt heute hat mich 2 Tage vordatiert.
Gewicht sind jetzt bei 21+2 (seine Messung) 353 g.
Länge hat er mir auch gesagt- nur wieder vergessen .


Aus der Plazenta Praevia ist eine Vorderwandplazenta geworden. Die ist echt gut hochgewandert, sitzt jetzt direkt unter den Rippen. Hätte ich nicht gedacht, da ich die Maus dennoch stark spüre.

Aktuell sitzt sie wohl im Schneidersitz in BEL, Gesicht nach vorne in die Plazenta gekuschelt. Darum leider kein Bild vom Gesicht

Gebärmutterhals ist trotzt des Drucks nach unten 3,5 cm und der Muttermund ist noch komplett zu. Das war ja eine Sorge die ich hatte in der letzten Woche weil es schon deftig weht und drückt.

Ich bin erstmal beruhigt- musste jetzt 6 Wochen auf den Termin warten.

Und ihr anderen? Heute waren doch einige von uns zur VU?

Berichtet mal!

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Organscreening 22. SSW

Antwort von Jacky840611, 21. SSW am 03.12.2018, 14:56 Uhr



Schön zu hören das alles ok ist. Freut mich sehr. Hat er dich denn jetzt auch im Mutterpass vordatiert? Wenn es bei mit nach der Größe ginge wäre ich auch schon 5 Tage weiter

Schön ist auch zu lesen das noch alles lang und dicht ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening 22. SSW

Antwort von beyondthemaze am 03.12.2018, 15:02 Uhr

„Lang und dicht“

Ich kriege mich jetzt gerade kaum ein vor lachen

......
Im Mutterpass hat er nichts geändert, wollte das nicht damit gegen Ende mehr Zeit bleibt wegen einleiten.
Meine waren bisher alle immer mindestens eine Woche über Termin und dann wurde langsam schon immer Stress wegen einer Einleitung gemacht.
Wenn ich 2 Tage „Luft“ und weniger Druck habe weil der ET nicht vordatiert wird ist das besser für uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening 22. SSW

Antwort von Jacky840611, 21. SSW am 03.12.2018, 15:33 Uhr

Da hast du recht

Schön das ich deinen Tag bereichern konnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening 22. SSW

Antwort von Jani1988, 22. SSW am 03.12.2018, 18:13 Uhr

Hört sich doch gut an! Das Gerät bei der feindiagnostik hat aus allen werten auch 4 Tage früher errechnet aber da wurde auch nix am ET geändert.
Mein FA meinte auch sie ändert erst ab 10 Tage etwas und das find ich auch gut so, da ich mir mit dem Termin sehr sicher bin. Also plus minus 2 Tage natürlich..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening 22. SSW

Antwort von Mape, 21. SSW am 03.12.2018, 20:15 Uhr

Oh super!!!
Wie lange hat der US gedauert?
Ich habe nächste Woche Dienstag .
Heute hatte ich VU und alles war gut. Ich hoffe auch auf so gute Nachrichten wie du bekommen hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening 22. SSW

Antwort von beyondthemaze am 04.12.2018, 7:33 Uhr

Der Arzt war Profi und total fix. In 20 Minuten hatte er alles gecheckt und vermessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.