April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liwei, 20. SSW am 04.12.2018, 11:49 Uhr

Mädchenklamotten 50-86

Hallo Mädels,
Zur Zeit sitz ich ja bei euch im aprilbus 19. Heißt ich könnte die Klamotten von meiner Motte aus dem Mai 17 super gebrauchen,wenn, na wenn ich jetzt nicht im Team blau spielen würde. Bei Bodies und Strumpfhosen etc. Muss der kleine Mann durch. Aber Kleider und jäckchen und rosa Strampler muss jetzt nicht unbedingt sein. falls jemand Interesse hat. Unsere Familienplanung ist mit Kind 5 jetzt dann abgeschlossen. Pn.

 
4 Antworten:

Re: Mädchenklamotten 50-86

Antwort von DasZweiteGlück, 20. SSW am 04.12.2018, 12:10 Uhr

Also wenn nicht doch noch ein Schniepi gewachsen ist, dann hätte ich Interesse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchenklamotten 50-86

Antwort von beyondthemaze am 04.12.2018, 14:22 Uhr

Ich mach auch mal pieps.

Denn ich hatte bis jetzt nur Winterkinder und muss fürs erste Jahr einmal komplett Umdenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchenklamotten 50-86

Antwort von liwei, 20. SSW am 04.12.2018, 15:00 Uhr

Reichen euch die Fotos der Klamotten noch Ende Januar? Da wollte ich das Zimmer nämlich einräumen. Dann müsste ich jetzt nicht vor Weihnachten noch aussortieren. Und ich muss das ja auch machen, wenn ich alleine bin. Sonst wissen es ja alle hier, was es wird. Und das soll ja eine Überraschung sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchenklamotten 50-86

Antwort von beyondthemaze am 04.12.2018, 16:55 Uhr

Klar, reicht dicke!

Vorher mache ich hier ja auch noch nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.