April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kb2209, 21. SSW am 03.12.2018, 10:58 Uhr

juckender Bauch

hallo ihr lieben.

ich öle meinen bauch jeden tag ein. trotzdem ist mein bauch so sehr am jucken
habt ihr das Problem auch? oder hat jemand einen tipp?

letzte Woche war ich bei der vorsorge. es sieht alles super aus und ich habe tatsächlich eine vorwandplazenta. hatte mir ja so sorgen gemacht da ich erst so spät und dann nur so leichte Bewegungen gespührt habe. aber der kleine mann ist topfit

 
2 Antworten:

Re: juckender Bauch

Antwort von Jacky840611, 21. SSW am 03.12.2018, 12:36 Uhr

Ich habe das auch ab und an mal. Das ist die Dehnung der Haut. Vielleicht probierst du mal ein anderes Produkt aus. Ich nehme mittlerweile sehr fettende bodylotion.

Freut mich das es dem kleinen Mann gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juckender Bauch

Antwort von beyondthemaze am 03.12.2018, 15:07 Uhr

Jetzt ist mein schöner Text weg den ich dir geschrieben hab... Manno...


Jetzt nur noch die Kurzform:
Was hilft ist eine reichhaltige Creme (ich nehme eine Mischung aus reinem Hyaloron, Vitamin E, Panthenol) und Massage für die Durchblutung.
Sich dehnende Haut fühlt sie fies an... vor allem dauert das ne Weile und kommt ständig wieder.

Ich hab übrigens auch eine VWP, die sitzt direkt unter den Rippen nachdem sie vor 6 Wochen noch den Muttermund bedeckte. Dennoch spüre ich die kleine Lady echt dolle.
(ist aber auch schon das 5. Kind, da ist man wahrscheinlich sensibler)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.