April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jacky840611, 22. SSW am 05.12.2018, 9:52 Uhr

Morgen 2. Screening

Hey ihr Lieben

Ich sitze gerade beim Friseur und lass mich etwas aufhübschen

Morgen habe ich endlich mein langersehntes zweites Screening. Langsam steigt auch die Aufregung

Ich hoffe auf ein Outing. Sollte es dennoch nicht dazu kommen habe ich am darauffolgenden Donnerstag den Organultraschall

Drückt mir die Daumen das sich mein Krümel zeigt. Wie vertreibt ihr euch eure Zeit?

 
7 Antworten:

Re: Morgen 2. Screening

Antwort von Jani1988, 22. SSW am 05.12.2018, 13:01 Uhr

Melde dich doch danach mal ob alles gut war und die daten von deinem Baby so waren :) ich war nämlich gestern in der 22 Woche da!

Viel
Spaß beim
Friseur! Ich verbringe den Tag heute mit einer Freundin in der Sauna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen 2. Screening

Antwort von anemoone, 22. SSW am 05.12.2018, 13:37 Uhr

Alles Gute liebe Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen 2. Screening

Antwort von Jacky840611, 22. SSW am 05.12.2018, 14:16 Uhr

Danke ihr Lieben

Ich Berichte auf jeden Fall

Habt einen schönen Nachmittag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen 2. Screening

Antwort von zitronenmama, 24. SSW am 05.12.2018, 14:36 Uhr

Meine Daumen sind gedrückt für das Outing :)
Bin gespannt auf das Update morgen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen 2. Screening

Antwort von Starlix0815, 21. SSW am 05.12.2018, 16:00 Uhr

Hey Jacky! =)

Mir geht es ähnlich. Ich habe am Freitag mein zweites großes Screening und dann am Montag bin ich beim Organcheck. Bisher hielt sich unser zwerg auch immer verdeckt. Ich hoffe auch sehr auf ein Outing. Ich zweifel an den bisherigen Tendenzen, da er sich immer mehr versteckt hat :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen 2. Screening

Antwort von Jacky840611, 22. SSW am 05.12.2018, 16:36 Uhr

Ja auf die Tendenzen geb ich auch eher weniger

Ich hab mir dabei immer gedacht das es das jetzt auch nicht ist

Ich hätte gern ein eindeutiges Outing. Eins ist klar die Chance steht 50 zu 50

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.

Ich hoffe auf eine Rute zum Nikolaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen 2. Screening

Antwort von Starlix0815, 20. SSW am 06.12.2018, 7:54 Uhr

Hehe! =) Halt uns auf den laufenden. Ich habe morgen 11:30 Uhr den Termin. Ich hätte auch gern eine eindeutige Aussage! Ich finde wir zeigen schon echt lange Geduld :P-

Es gibt sooo süße Babysachen und ich häkel auch schon wie verrückt Mützchen. :D Allerdings momentn eher ins blaue.mal Lila, mal Grün! :D Die anderen Mützchen die nicht entsprechen, werden einfach verschenkt! :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Präeklampsie Screening / Schwangerschaftsvergiftung

Hallo ihr Lieben, bislang war ich nur stille Mitleserin, aber jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden Ich war diese Woche beim Ersttrimesterscreening und habe dort auch einen NIPT Test und zusätzlich das Präeklampsie Screening ...

von Adrina, 13. SSW 29.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

1. Screening

Gestern war mein erstes Screening bei 9+6. Mein Mann ist derzeit im krankenschein und konnte mich deshalb begleiten. Es war so schön, wie er sich gefreut hat als er das kleine zappeln gesehen hat Es ist alles super entwickelt und am ...

von Ninchi, 11. SSW 08.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Ersttrimester Screening und Praena-Test?

Hallo Ihr Lieben, ich war gestern bei 8+1 und habe meinen MuPa bekommen Mein Gyn hat mich über die ganzen Möglichkeiten aufgeklärt und nun bin ich ein wenig verunsichert. Wisst ihr schon wie ihr das handhaben werdet? Lasst ihr nur das ...

von Nadilein, 9. SSW 25.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

1. Screening geschafft :)

Heute Vormittag hatte ich meinen ersten großen Ultraschall. Die Fotos sind leider nicht sehr hübsch geworden, denn der Krümel wollte sich überhaupt nicht zeigen. Hat sich immer schnell weggedreht, wenn der Schallkopf kam :) Hände, Füße und Nase konnte ich aber trotzdem schon ...

von Shaddi, 12. SSW 13.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Ersttrimester - Screening

Hallo. Ich war heute beim Arzt und es ist alles in Ordnung . Mein Arzt hat allerdings gefragt ob ich das Ersttrimester - Screening machen lassen möchte. Er meint es ist sinnvoll... Allerdings habe ich keine Überweisung oder sowas bekommen. ...

von Ylvie86, 9. SSW 08.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Erst Trimester Screening

Hi Mamis Bin neu hier..Erstmal -Glückwunsch an alle Mamis... Mein Entbindungstermin ist der 14.04.2016 und bin jetzt in der 9 Woche laut Fa..Nun hat mich mein Fa auf das Erst-Trimester-Screening angesprochen und wenn sollte ich mir diese ...

von SandraL, 9. SSW 04.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.