September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nalina11, 31. SSW am 03.07.2021, 13:28 Uhr

Im Krankenhaus, bitte Daumen drücken!!!

Hallo ihr Lieben,
Bitte drückt uns alle die Daumen ganz fest. Ich bin heute morgen zuhause ohnmächtig geworden und auf den Bauch gestürzt, jetzt im Kreißsaal, CTG etc...hoffe, dass es meinem Bauchzwerg gut geht....

 
12 Antworten:

Re: Im Krankenhaus, bitte Daumen drücken!!!

Antwort von MMchen1912, 31. SSW am 03.07.2021, 14:11 Uhr

Oh nein
Ich drücke fest die Daumen das hoffentlich mit deinem Zwergi alles in Ordnung ist und ihr dann auch wieder nach Hause dürft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus, bitte Daumen drücken!!!

Antwort von Josalita87, 29. SSW am 03.07.2021, 14:13 Uhr

Oh weh, ich drücke dir/euch ganz fest die Daumen. Hoffentlich ist alles gut und ihr könnt wieder aufatmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus, bitte Daumen drücken!!!

Antwort von Jakob2019, 31. SSW am 03.07.2021, 15:24 Uhr

Oh nein, hoffe es geht Dir und dem
Bauchzwerg bald wieder besser.
Ich drück auch ganz fest die Daumen!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus, bitte Daumen drücken!!!

Antwort von Ell!um am 03.07.2021, 16:28 Uhr

Ohhhh nein... wie geht's dir jetzt?

Ich drück euch ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus, bitte Daumen drücken!!!

Antwort von Rosarot38, 32. SSW am 03.07.2021, 16:45 Uhr

Oje das ist ja erst mal ein Schock!!!
Drück fest die Daumen dass alles gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus, bitte Daumen drücken!!!

Antwort von Nalina11, 31. SSW am 03.07.2021, 16:51 Uhr

Ihr Lieben, ich danke euch von Herzen der Ultraschall zeigte eben dass es dem kleinen Mann gut geht!!! Bis auf ein Widerstand in einer Arterie die von der Plazenta wohl ausgeht, war alles unauffällig.
Liege am CTG und leider sind die Herztöne nicht so gut... Meine bei 120, die vom Bauchzwerg konstant über 180...werde erstmal bleiben müssen... Aber Hauptsache dass erstmal Entwarnung gegeben wurde... Hatte nämlich erst keine Kindsbewegungen mehr... Puh... Schock sitzt noch... Mein linker Arm ist sicher verstaucht, aber das ist jetzt alles egal... Ich bin nur froh, wenn alles gut ausgeht.
Soll evtl. in eine andere Klinik mit Kardiologie noch, zur Abklärung, warum ich ohnmächtig geworden bin... Vielen Dank an euch, dass ihr an uns denkt !!!! Halte euch auf dem Laufenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus, bitte Daumen drücken!!!

Antwort von SommerKugel, 32. SSW am 03.07.2021, 18:03 Uhr

Hallo Nalina,

puh, das muss ein Shock gewesen sein. Zum Glück geht es euch gut und ich hoffe, dass dein Arm auch bald wieder heilt.
Im Krankenhaus zu bleiben ist sicher noch angebracht, da bist du in guten Händen.
Alles Gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus, bitte Daumen drücken!!!

Antwort von Jakob2019, 31. SSW am 03.07.2021, 18:38 Uhr

Puh erstmal aufatmen …. Wahrscheinlich seid ihr beide geschockt und morgen sieht die Welt schon wieder etwas besser und bunter aus!
Schön von Dir zu hören und gut wenn sie dich noch ordentlich auf den Kopf stellen. Mit Baby auf dem
Arm fallen wär auch nicht so gut - dann lieber jetzt abklären lassen! Alles, alles gute für euch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus, bitte Daumen drücken!!!

Antwort von Ann-Kristin am 03.07.2021, 18:42 Uhr

Hast Du zu wenig getrunken/war Dir schwarz vor Augen? Puh, was für ein ein Glück, das nix schlimmes passiert ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus, bitte Daumen drücken!!!

Antwort von Babygirl2019 am 03.07.2021, 18:49 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass ihr beiden ganz schnell wieder fit seid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus, bitte Daumen drücken!!!

Antwort von Scarlett25, 31. SSW am 03.07.2021, 20:28 Uhr

Ach du Gott, das tut mir unendlich leid !
Ich hoffe dir und deinem kleinen Zwerg gehts ganz schnell wieder gut.
Sicherlich seit ihr beide sehr nervös und deshalb sind die Herztöne erhöht.
Ich hoffe das wird schnell wieder und ihr könnt dann komplett aufatmen.
Und hoffentlich gehts dir soweit auch gut, vielleicht das Wetter? Immoment ist es ja meist kalt/warm/kalt ..
fühl dich ganz fest gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus, bitte Daumen drücken!!!

Antwort von Nalina11, 31. SSW am 03.07.2021, 22:04 Uhr

Lieben Dank an euch !!!! ich bin guter Hoffnung, dass alles gut wird! Liege erstmal weiter am CTG, alles wie gehabt. Montag evtl. in eine andere Klinik mit Kardiologie.... Blutdruck ist gut, Urin auch. Muss 48 Std vorerst hier bleiben wegen der Gefahr der Plazenta - Ablösung... Hab auch noch Vorderwandplazenta. Aber bisher alles ok. Herztöne weiterhin auffällig, aber noch ok bzw. weit weg von einer Notsectio sagte die Ärztin Danke danke dass ihr uns die Daumen drückt! Das tut echt gut, so viele liebe Menschen im Hintergrund, die an uns denken!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Anmeldung im Krankenhaus

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal horchen wann ihr vor habt euch im Krankenhaus anzumelden ? Bei den anderen Schwangerschaften habe ich das tatsächlich nie gemacht.. Weiß auch nicht warum. Diesmal würde ich das aber gerne tun

von Mama_mal_4, 20. SSW 19.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Puhh... Daumen drücken

Eigentlich hatte ich mich hier im September schon verabschiedet. Da ich aber auf einen 25 Tage Zyklus gerutscht bin, würde ich Ende September mich einordnen. Bin heute ES plus 10 und wollte eig nicht testen. Eben beim einkaufen überall so eklige Gerüche. Viele verschiedene. ...

von Miaco 15.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

Gespräch im Krankenhaus

Na Herzlichen Glückwunsch Genau DASS, was wir NICHT wollten. Wir wollten eine Hausgeburt damit ganz individuell auf unsere Bedürfnisse eingegangen werden kann. Und nun muss ich in das Krankenhaus in das ich auf garkeinen Fall ...

von Rebecca85, 39. SSW 23.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Update aus dem Krankenhaus

Hallo ihr lieben, Schön langsam wird es für uns ernst. Am Dienstag Abend lieg ich schön im Bett und will mich umdrehen und flutscht, das ganze Bett nass. Bin dann gleich in den Kreißsaal gekommen, wir haben eine Stunde CTG geschrieben aber das war komplett ...

von biwi389, 37. SSW 10.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Kleiner Krankenhausaufenthalt

Hallo ihr Lieben, ich melde mich nach einem kleinen Krankenhausaufenthalt. Sonntag morgen konnte ich nicht aufstehen, weil ich sehr starke Schmerzen im rechten unteren Rücken hatte, die bis in den Unterbauch ausgestrahlt haben. Vor der Schwangerschaft habe ich solche ...

von bambusx3, 30. SSW 22.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus und OP

Hallo zusammen. Gestern Mittag hatte ich neben meiner Übelkeit irgendwie Magenschmerzen. In der Nacht dann so extrem bzw es wanderte Richtung Bauch. Heute morgen sind wir dann ins KH und schwupps, so schnell konnte ich nicht gucken da lag ich im OP. Dicke fette ...

von Angi6690, 12. SSW 04.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Stationär im Krankenhaus 😔

Hallo ihr Lieben! Heute ist genau das passiert wovor ich richtig Angst hatte, dass es wieder wie in meiner 2 und 3 ssw war, Blutungen. Heute Mittag bin ich auf Klo und dann kam das Blut, ich bin sofort ins Krankenhaus gefahren, und während dessen lief das Blut. Total ...

von Nana34, 13. SSW 02.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

ET +3 und bin im Krankenhaus

Hallo Leute, Ich hoffe ihr habt paar aufmunternde Worte für mich. Nachts hatte ich plötzlich alle 7 Minuten wehen und dachte mir( Ärzte haben mir dazu geraten) dass wir ums so langsam auf den Weg in Krankenhaus machen sollten, da baby noch nicht fest im becken liegt, es meine ...

von Rümmi, 41. SSW 19.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Daumen drücken

So langsam steigt bei mir die Aufregung! Ich bin in der 10 SSW und habe morgen endlich meinen ersten Ultraschalltermin und hoffe,dass alles zeitgerecht entwickelt ist und vor allem das schlägt!! Drückt mir die ...

von Eva85, 10. SSW 28.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

Drücken, Spannen, Pieksen und überhaupt…

Hallo, Ich muss echt sagen das ich mich richtig aufgebläht fühle. Mein Bauch spannt und drückt. Aber so von innen. Das kenne ich aus den anderen Schwangerschaften so gar nicht. Fühlt sich teilweise richtig unangenehm an. Allerdings muss ich sagen, das ich mich momentan ...

von Mone, 8. SSW 11.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.