September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Josalita87, 28. SSW  am 29.06.2021, 16:33 Uhr

Endlich Vorbereitungen treffen

Endlich ist zumindest meine Nähecke fertig und ich kann meine ganzen Projekte fürs Baby abarbeiten. Gestrickt hab ich schon was aber zu nähen ist noch viel. Ich hoffe ich schaff noch alles, es hat einfach unfassbar lange gedauert und jetzt rennt die Zeit so .
Seid ihr auch fleissig am vorbereiten?
Ich bin einfach so glücklich jetzt endlich was machen zu können, sonst ist es im BV so unfassbar langweilig

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Endlich Vorbereitungen treffen

Antwort von Nessi94, 30. SSW am 29.06.2021, 17:35 Uhr

WOW - das sieht ja toll aus
Ich kann sowas leider nicht aber meine Mama näht unserem Kleinen auch schon fleißig Hosen und Body‘s

Ich muss noch 3 Wochen arbeiten und werde mich dann um die Fertigstellung des Kinderzimmers etc. kümmern und freu mich schon richtig darauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Vorbereitungen treffen

Antwort von isa-coyote, 31. SSW am 30.06.2021, 7:28 Uhr

Hey schön das du deine näh Ecke fertig hast

Also ich haben alles genäht was ich noch brauchte.
Bin nun bei grösse 68 am nähen wenn mal Zeit ist!

Aber 50, 56, 62 alles fertig und wickelkomode steht schon im Schlafzimmer und wiege ebenfalls

Kinderzimmer wird erst im Winter oder nächstes Jahr gemacht muss auch nur gestrichen werden und wenn s soweit ist Möbel hoch!

Also Baby kann kommen in 8 Wochen kein Thema

Geniese im Moment jeden Tag!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Vorbereitungen treffen

Antwort von Josalita87, 29. SSW am 30.06.2021, 8:29 Uhr

Danke sehr .

Ja auf das Kinderzimmer freu ich mich auch schon. Da kann man sich ja richtig ausleben. Momentan ist alles noch nicht so wirklich wie ich es mir vorstelle, aber das wird noch. Dir aif jeden Fall viel Spaß beim Einrichten und dekorieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Vorbereitungen treffen

Antwort von Josalita87, 29. SSW am 30.06.2021, 8:32 Uhr

Wow, da beneide ich dich ja.
Ich wäre so gerne schon weiter. Aber seit wir umgezogen sind, läufts echt nicht rund. Ständig fehlt was bei der Möbellieferung oder ist kaputt. Neues zusenden dauert meistens ewig. Die Küche und somit auch Waschmaschine steht immer noch nicht.. und und und.... aber immer hin, kann ich zumindest was schönes fürs Kind machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.