September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sofi@, 28. SSW am 25.06.2021, 14:40 Uhr

Große Erleichterung:)

Hallo Ihr Lieben!
Ich habe die Woche schon mal in ein Expertenforum geschrieben, weil ich etwas beunruhigt war, da am
Montag die Messwerte meiner Kleinen am unteren Bereich lagen. Da wir morgen in den Urlaub fahren und ich diese Woche einfach keine Ruhe gefunden habe, war ich heute nochmal bei meinem Arzt. Er hat nochmal alles ganz genau gemessen und ich bin so erleichtert, dass die Werte heute wieder im mittleren Bereich lagen. Sie war wohl kurz vor einem
Wachstumsschub und die Messwerte sind ja auch nicht immer so genau. Sie wird jetzt kein Riesenbaby, wiegt aber immerhin 1135 Gramm und ist 36cm lang
Eigentlich bin ich ein total rationaler Mensch, aber mir steigen wohl die Hormone in den Kopf

 
3 Antworten:

Re: Große Erleichterung:)

Antwort von Sunspot92, 28. SSW am 27.06.2021, 7:16 Uhr

Hallo,

ich glaube es ist ganz normal sich Sorgen zu machen. Unsere Kleine war auch mal unter der Norm, dann etwas zu groß und beim letzten Mal genau richtig. Ich bin sehr gespannt wie groß und schwer sie beim 3. Screening sein wird.
Jedes Baby und jede Schwangerschaft ist einzigartig …das sagt mir auch meine FA bei jedem Termin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große Erleichterung:)

Antwort von Sofi@ am 27.06.2021, 9:18 Uhr

Schön, dass deine Kleine dann so toll gewachsen ist. Ich bin jetzt auch schon gespannt, wie es in 4 Wochen aussieht und vor allem, wie viel sie dann bei der Geburt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große Erleichterung:)

Antwort von Rosarot38, 31. SSW am 27.06.2021, 23:49 Uhr

Meiner wird auch wieder eher klein und zierlich. Das war bis jetzt bei jedem Kind so. Zwischenzeitlich bin ich auch immer mal beunruhigt und mach mir so meine Gedanken, aber letztlich ist dann doch immer alles gut. Die letzte Schätzung bei 30+1 war 1400g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.