September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KätheS., 30. SSW  am 23.06.2021, 19:58 Uhr

Anschaffungen: Check

Hey ihr Lieben!

Ich hoffe, es geht euch soweit gut!

Seit es abgekühlt hat, bin ich auch wieder dazu in der Lage "zu leben" Die drückend und schwüle Hitze hat mir richtig zu schaffen gemacht... und dann noch der Altbau, der suboptimal isoliert ist... es war ein Träumchen bei 32 Grad im OG (Das EG ist leider noch nicht nutzbar für uns).

Uuuuund meine Checkliste ist seit heute komplett abgehakt!
Alles was jetzt noch dazu kommt, ist Schnickschnack. Das finde ich natürlich super und auch sehr beruhigend, da die Renovierung nicht so richtig voran geht... fürs Kinderzimmer ist das Ende erst gegen Mitte August in Sicht, von Rest des Hauses ganz zu schweigen. Naja, das Kinderzimmer hat erst mal oberste Priorität.

Heute kam meine Amazon Prime Day Bestellung und wir haben wir unseren Kinderwagen abholen dürfen und damit sind alle wichtigen Anschaffungen getätigt und vor Ort.

Im Anhang ein Foto vom Kinderwagen, der ist eigentlich leicht grün stichig, auf dem Foto sieht der einfach nur grau aus, aber ich liebe ihn einfach so und ja, da ist ne kahle Wand im Hintergrund. Da kommt eine Fototapete hin... wenn die Handwerker endlich mal da waren

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Anschaffungen: Check

Antwort von Jakob2019, 30. SSW am 23.06.2021, 21:55 Uhr

Hey, super mit der Checkliste. Ich werde nun eine Menge bei Ullenboom bestellen. Wimpel, Bettschlange und sowas. Denn alles andere haben wir einfach noch von unserem Sohn …. Und morgen ist wieder Vorsorgeuntersuchung und danach wollten wir ein bisschen shoppen gehen. Ein Erstlingsoutfit wollen wir besorgen !
Die Hitze hat mir nicht so viel angetan aber ich genieße es nun auch wieder mehr draußen spazieren zu gehen & nicht nur im Garten abzuhängen !
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anschaffungen: Check

Antwort von isa-coyote am 24.06.2021, 13:45 Uhr

Hallo ihr

Naja ich bin schon seit ein paar Wochen fertig

Habe nun einfach angefangen die Kleidung corzu nähen also bin jetzt bei gr 68

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.