September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosarot38, 31. SSW am 23.06.2021, 8:18 Uhr

Uhr läuft rückwärts. Heute Murmelmittwoch!

Hey ihr Lieben!
Zum Glück hat es sich etwas abgekühlt. Das Wetter macht mir ganz üble Kreislaufprobleme und schlafen kann ich leider nach wie vor mehr als schlecht.
Irgendwie hab ich immer noch so das Gefühl die Zeit vergeht viel zu langsam aber ich glaube das liegt daran, dass ich schon alles fertig hab und irgendwie gar nicht so richtig meinem Nestbautrieb nachgehen kann. Ist ja auch immer viel schnöder Alltag mit den vielen Kids
Ich hoffe euch geht’s allen gut. Hier mal mein Murmelbild...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: Uhr läuft rückwärts. Heute Murmelmittwoch!

Antwort von ElfiEmmel am 23.06.2021, 8:24 Uhr

Eben dachte ich noch, fange ich an oder wird jemand schneller sein .
Und so war es dann auch…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uhr läuft rückwärts. Heute Murmelmittwoch!

Antwort von ElfiEmmel, 30. SSW am 23.06.2021, 8:27 Uhr

Dann hier nochmal. Vielleicht finde ich noch heraus, wie ich meinen Beitrag löschen kann.

Bin aktuell 29+4 und fühle mich ganz gut. Es gibt Tage die sind anstrengend, ich kurzatmig und schnell k.o.

Generell vertrage ich die Wärme gut und versuche die Zeit zu genießen, auch mit meinem Großen (5 J.) , der nur 3 Tage in die Kita geht, damit wir noch Zeit zu zweit haben.
Die kleine im Bauch ist nach wie vor sehr aktiv und drückt oft auf die Blase.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uhr läuft rückwärts. Heute Murmelmittwoch!

Antwort von Miccheellee2312, 26. SSW am 23.06.2021, 8:59 Uhr

Mir geht das auch alles viel zu langsam irgendwie, will schon alles auspacken, waschen und aufbauen, ist aber irgendwie noch zu früh

Mein Bauch bei 25+6

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uhr läuft rückwärts. Heute Murmelmittwoch!

Antwort von Ell!um, 27. SSW am 23.06.2021, 9:02 Uhr

Guten Morgen
Mir geht's momentan ganz gut. Mein Rücken macht mir etwas zu schaffen und das Wasser in meinen Beinen. Die letzten Tage habe ich öfter mal Sodbrennen und mich überkommt die Müdigkeit, aber heute geht's mir erstaunlich gut. Ich hoffe das meine Beschwerden sich halten und nicht schlimmer werden. In diesem Ausmaß hatte ich sie bei Baby Nr. 1 erst ab der 34 ssw.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uhr läuft rückwärts. Heute Murmelmittwoch!

Antwort von Caricono, 30. SSW am 23.06.2021, 10:04 Uhr

Huhu und liebe Grüße aus Italien

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uhr läuft rückwärts. Heute Murmelmittwoch!

Antwort von Munchkin, 29. SSW am 23.06.2021, 10:20 Uhr

Nehme ich hier den Murmelmittwochspost auch mit und nicht nur den oben drüber

Das mit aktiv sein und auf die Blase drücken kenne ich zu gut
Bei mir kommt dazu, dass sich der kleine spitze Popo oben immer direkt in meinen Magen drückt aber hey, ich weiß zumindest, dass es ihr gut geht.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uhr läuft rückwärts. Heute Murmelmittwoch!

Antwort von Nalina11, 30. SSW am 23.06.2021, 11:14 Uhr

Hallöchen! Kann auch definitiv zustimmen - bin froh, dass die große Hitze hier vorerst vorbei ist ... Und die Zeit bis zur Geburt vergeht mir teilweise zu langsam, und kommt mir noch eeeeeeeewig vor.
Schmerzen Symphyse / Becken wie gehabt, Sodbrennen und Schlaflosigkeit dazu.... Halte es aus, aber Spaß macht es nicht wirklich so... Fiebere also dem ET so langsam aber sicher entgegen ...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uhr läuft rückwärts. Heute Murmelmittwoch!

Antwort von Jakob2019, 30. SSW am 23.06.2021, 12:57 Uhr

Huhu, bei mir ist es eher so, dass ich denke die Zeit rennt nur so …. Keine 11
Wochen mehr…. Wir bauche die Woche das Kinderzimmer auf …. Immer wieder was nach Feierabend! Ach das macht spass
Aber gerade bin ich im Bügelwahn - aber gleich ist’s geschafft und die drei Körbe
sind weggebügelt !!! Juhuuu

Ach ja und hier die Kugel

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uhr läuft rückwärts. Heute Murmelmittwoch!

Antwort von Cycling_mom, 29. SSW am 23.06.2021, 13:38 Uhr

Ich war wohl auch blind...Also nochmal hier

Hey! Plötzlich rast die Zeit irgendwie und seit ein paar Tagen habe ich das Gefühl,mein Bauch wächst extrem... Mir geht es immer noch ziemlich gut, ich habe gefühlt Herzrasen,dabei ist der Puls "nur" bei 75-85, aber da ich vorher sehr viel Ausdauersport gemacht habe und eigentlich einen Ruhepuls von 55 habe, ist das ein ganz komisches Gefühl...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uhr läuft rückwärts. Heute Murmelmittwoch!

Antwort von Feenstaub7, 29. SSW am 23.06.2021, 14:20 Uhr

Heute gibts nur schnell zwischen Tür und Angel ein Bild mit lieben Grüßen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uhr läuft rückwärts. Heute Murmelmittwoch!

Antwort von Steff4589, 29. SSW am 23.06.2021, 16:05 Uhr

Ich habe keine Ahnung wo der Bauch noch hin will und die Zeit.. sie läuft mir momentan einfach zu schnell

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uhr läuft rückwärts. Heute Murmelmittwoch!

Antwort von Cilli-Maus, 29. SSW am 23.06.2021, 16:05 Uhr

Hallo in die Runde
Also so langsam fängt es auch bei mir an mit den kleinen Wehwehchen... Letzte Woche die Hitze-hallo dicke Füße! Und seit gestern bin ich irgendwie Dauermüde
Naja, sind ja nur noch paar Wochen...
In 2 Wochen fangen wir dann auch an mit umräumen bzw. aufbauen. Da freu ich mich schon riesig drauf

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uhr läuft rückwärts. Heute Murmelmittwoch!

Antwort von YouCanCallMeSam, 28. SSW am 23.06.2021, 17:49 Uhr

Schöne Kugeln habt ihr alle!
Bei mir ist nach wie vor alles fit, ich schlafe nachts durch, bissl viel zu tun beim Arbeiten aber letzte Woche fei gehabt und schöne Wander- und Radtouren gemacht. Bin sogar noch auf den Gipfel hoch und war echt froh, dass das alles noch so gut geht!
Euch allen eine schöne Woche!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uhr läuft rückwärts. Heute Murmelmittwoch!

Antwort von Wunschbaby_2021!, 28. SSW am 23.06.2021, 18:26 Uhr

Für mich rennt die Zeit nur so dahin. Bin auch der Typ Mensch der alles super rechtzeitig fertig haben will und bekommen schon ein klein wenig Angst, ob ich alles bis zur Geburt schaffe. Verrückt ich weiß....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uhr läuft rückwärts. Heute Murmelmittwoch!

Antwort von KätheS., 30. SSW am 23.06.2021, 20:04 Uhr

Nach langer Zeit mache ich auch mal wieder mit.

Bei uns hat es zum Glück abgekühlt, sodass ich wieder zum Menschen geworden bin Aber ja, die Hitze ist brutal. Ich weiß nicht, wie ich den restlichen Sommer überstehen soll, wenn es öfter so heiß wird

Die Zeit vergeht für mich mittlerweile auch wieder langsamer und auch, wenn schwanger sein etwas wirklich wundervolles ist , bin ich auch froh, wenn ich es nicht mehr bin Ich hoffe, das kommt jetzt nicht falsch rüber, aber ich freue mich darauf, meine Hosen wieder anziehen zu können, ohne zu schnaufen und vor allem darauf, dass die Leute nicht mehr der Meinung sind, nur weil ich schwanger bin, ist mein Bauch Eigentum aller Menschen um mich herum (und ja, ich habe schon sehr oft und sehe deutlich gesagt, was ich davon halte ).

Bitte achtet nicht auf den dreckigen Spiegel. Spiegelputzen gehört Im Moment auch nur zu den Aufgaben, die ich bedingt ausführen kann

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.