Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liebesengel93 am 06.06.2017, 19:16 Uhr

Iiiih Freund hat Magen-Darm

Mein Freund liegt den ganzen Tag schon im Bett und übergibt sich.Kreislauf und sowas auch. Er meinte er habe vllt gestern Abend einen Hot Dog gegessen vom Imbiss.Entweder war da was nicht in Ordnung oder es ist doch ein Infekt... jetzt bin ich am überlegen ob ich überhaupt heute mit im Bett schlafe.Sofa ist auch keine Option..sonst liegt meine Katze bei mir im Gesicht...muss ich nicht grade haben zumal er total nölig ist da er morgen operiert wird und nun auch nichts mehr essen darf. Also zwei Pflegefälle ich will mich aber nicht anstecken.dachte vllt wechsel ich die Bettwäsche. .aber ob es das überhaupt bringt

 
2 Antworten:

Re: Iiiih Freund hat Magen-Darm

Antwort von Tina_33, 12. SSW am 06.06.2017, 19:23 Uhr

Da würd ich mich nicht daneben legen! Ich würde die Katze in ein anderes Zimmer bringen, dann hast du im Wohnzimmer deine Ruhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Iiiih Freund hat Magen-Darm

Antwort von Liebesengel93 am 06.06.2017, 19:35 Uhr

Habe auch schon gedacht ob ich vllt bei meiner Schwiegermutter penne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ständige Wehen und jetzt hat sich mein Sohn einen Magen-Darm-Infekt eingefangen!

Hallo ihr, heute Nacht hatte ich ziemlich viele Wehen, die hielten auch heute früh noch an bis mein Sohn mit Erbrechen erwacht ist. Er übergibt sich nun das 5te mal und leidet sehr stark. Ich als Mutter leide natürlich mit und mache mir fürchterliche Sorgen. Vor allem ist mein ...

von Malasahan, 40. SSW 17.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen, Darm

Magen-Darm Infekt

Hallo ihr Lieben, mich hat es erwischt: ich hab einen satten Magen-Darm Infekt. Oben kommt Gott sei dank nichts raus, aber dafür an anderer Stelle Ich mach mir ehrlich gesagt etwas Sorgen, ob der kleine Bauchzwerg ausreichend versorgt ...

von Hellen24, 10. SSW 06.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen, Darm

Magendarm?

War gerade etwas beunruhigt. Ich hatte mittags nudeln gegessen und mich dann 2 std hingelegt. Dann hab ich plötzlich wahnsinnige magenkrämpfe bekommen, die echt heftig waren und Durchfall. Jetzt plötzlich ist alles halbwegs wieder gut. ...

von Kristina2016, 8. SSW 29.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen, Darm

Magenschmerzen nach fettigem Essen

Hallo :) ich bin nun am Beginn der 5 SSW. Gestern und heute hatte ich nach dem Essen und dann eigentlich den ganzen Nachmittag über Magenkrämpfe, nachdem ich mittags Pizza bzw. Schnitzel gegessen habe. Liegt das nun wirklich am fettigen Essen oder war das ein Zufall? In ...

von Tiinchen17, 5. SSW 29.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magenschmerzen nach dem essen

Guten Morgen. seit gestern habe ich jedes mal Magenschmerzen ,nachdem ich etwas gegessen habe. Dachte erst ,es würde nur von fettigem Essen kommen aber nach einer kleinen Portion Milchreis kam das auch wieder. Übelkeit kommt dann auch dazu. Klingt doof aber hätte mir am ...

von vanymacebaby, 6. SSW 10.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Hilfe!!! Hefepilz-Infektion im Darm

Hallo zusammen, ich war heute beim Gastroenterologen, weil mein Hautarzt bei mir eine Hefepilz-Infektion im Darm festgestellt hat. Jedenfalls wollte ich von ihm untersuchen lassen, ob vielleicht auch andere Organe betroffen sind und wie schlimm das nun eigentlich ist. Er ...

von sunshine_84, 7. SSW 20.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Darm

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.