Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Therese05, 11. SSW am 06.06.2017, 13:49 Uhr

Zurück vom KH

Oh man Mädels....

MEIN BABY LEBT!!!

Ich konnte gar nix im KH sagen und war so heilfroh dass mein Mann da war und alles geklärt hat. Ich saß nur da und hab geheult wie ein kleines Mädchen.

Der Arzt meinte, dass er nicht genau sagen könne woher die Blutung kommt aber beim US war unser Krümel quieklebendig und das Herzchen hat kräftig geschlagen. Der Arzt hat sich sehr viel Zeit gelassen somit konnten wir uns das kleine richtig genau anschauen.

Muss jetzt strenge Bettruhe einhalten und soll abwarten ob es schlimmer wird. Ich hoffe das wars jetzt mit Blutungen.

Das alles hat mich grad so fertig gemacht.

Ich möchte mich aber bei euch für die lieben Worte bedanken. Das hat mir beim warten Kraft zum positiv denken gegeben.

 
11 Antworten:

Re: Zurück vom KH

Antwort von Kamon78, 15. SSW am 06.06.2017, 14:05 Uhr

Hi, was machst du für Sachen. Hab grad unten deinen Post gelesen und jetzt kam grad deine Antwort. Voll der Schock. Aber Gott sei dank ist alles in Ordnung mit dem Krümel. glaub dir gern das du jetzt total aufgelöst bist. Aber alles wird gut. Jetzt schön aufs Sofa legen und verwöhnen lassen.
Lg Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom KH

Antwort von Olli.2015, 11. SSW am 06.06.2017, 14:23 Uhr

Ich freue mich das zu lesen Jetzt Ruhe dich schön aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom KH

Antwort von November2015, 13. SSW am 06.06.2017, 14:28 Uhr

Was für ein Schock
Ich freue mich sehr für euch, dass doch alles gut ist. Jetzt leg dich schön aufs Sofa und lass dich verwöhnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom KH

Antwort von SandraM1978, 14. SSW am 06.06.2017, 14:35 Uhr

Ich kann deine Angst verstehen und umso schöner, dass alles ok ist! Ich hab auch immer noch Angst das was sein könnte und freu mich drauf, wenn man es endlich spürt! Also hoch die Füße und entspannen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom KH

Antwort von Mischo, 13. SSW am 06.06.2017, 15:07 Uhr

Na siehste alles gut

Ich hatte das vor kurzem auch gehabt beitrag weiter unten.
Bei mir lags am mutterkuchen der zutief sitzt u wenn er wo anstösst platzen äderchen die bei mir frisches blut liefen lies.
Ich hatte körperliche schonung verordnet bekommen.
Unsere würmchen sind zäher als wir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom KH

Antwort von Mefissel, 15. SSW am 06.06.2017, 16:06 Uhr

Puhhhh das ist schön das alles gut ist


Jetzt erhol dich erstmal und versuch dich zu entspannen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom KH

Antwort von Kinka75, 15. SSW am 06.06.2017, 16:18 Uhr

Wunderbar...schön das zu lesen!
Also Beine hoch und entspanne Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

re

Antwort von Asia. am 06.06.2017, 16:29 Uhr

Das freut mich ungemein für dich < 3

Zum Glück gehts euch gut und hoffentlich blieb das nur eine einmalige Sache :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom KH

Antwort von Klemmchen78, 11. SSW am 06.06.2017, 17:30 Uhr

Das freut mich zu lesen.
Fühl dich nochmal in den Arm genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom KH

Antwort von Dauphine, 12. SSW am 06.06.2017, 21:04 Uhr

Hey das freut mich für dich! Das ist echt ein riesen Schock wenn es blutet. Ich war deswegen auch am Samstag im Kh.... Heute bei meiner FÄ war alles okay und kein Blut mehr. Aber ich muss mich ne Woche schonen.
Drücke dir ganz fest die Daumen dass es auch schnell aufhört!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom KH

Antwort von Dartengel, 14. SSW am 07.06.2017, 1:24 Uhr

Das ist erleichternt das alles in Ordnung ist!
Jetzt schön ausruhen und verwöhnen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.