Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kristina2016, 8. SSW am 29.04.2016, 20:50 Uhr

Magendarm?

War gerade etwas beunruhigt. Ich hatte mittags nudeln gegessen und mich dann 2 std hingelegt. Dann hab ich plötzlich wahnsinnige magenkrämpfe bekommen, die echt heftig waren und Durchfall.

Jetzt plötzlich ist alles halbwegs wieder gut. Denkt ihr das hat etwas mit der schwangerschaft zu tun oder nur eine magenversrimmung. Hab nur angst bekommen, weil die Magenkrämpfe echt heftig waren.

 
6 Antworten:

Re: Magendarm?

Antwort von jana7977 am 29.04.2016, 20:55 Uhr

Klingt für mich eher nach einer Unverträglichkeit von irgendeinem Inhaltsstoff im Essen,zumindest ist es bei mir manchmal so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magendarm?

Antwort von mutzi am 29.04.2016, 20:58 Uhr

Gemein und nicht fein... Würde mich aber der Vorrednerin anschließen... Eine Unverträglichkeit kann aber durchaus auch in der SS auftreten... Hatte ne Freundin von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magendarm?

Antwort von Kristina2016, 8. SSW am 29.04.2016, 21:04 Uhr

Danke ihr lieben. Könnte tatsächlich sein. Hab das erste mal seit der schwangerschaft nudeln gegessen. Vielleicht das gluten? Ich werde es im Auge behalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magendarm?

Antwort von mutzi am 29.04.2016, 21:21 Uhr

Glaubst? Hast leere Nudeln gegessen oder was gabs dazu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magendarm?

Antwort von Kristina2016, 8. SSW am 30.04.2016, 7:36 Uhr

Ich hab nudeln mit aufgekochter brühe gegessen. Ich bin zurzeit empfindlich was Soße etc betrifft und ekel mich schnell. Deshalb hab ich mir nudeln gemacht und ein bisschen brühe rüber gegossen Vielleicht wars ja auch die brühe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magendarm?

Antwort von mutzi am 30.04.2016, 10:13 Uhr

Ja, dann Tipp ich persönlich eher auf Brühe... Behalt es im Auge... Merkst sicher bald was verträgst und was nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.