Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 11092015, 9. SSW am 29.04.2016, 9:25 Uhr

Heulkrämpfe

Seit ich munter bin Wein ich
Ich hab keine Ahnung warum und will es auch eigentlich gar nicht
Mir fehlt heute auch die Geduld, die nerven und meine Kraft hat mich auch verlassen
Ich würde mich am liebsten den ganzen Tag verkriechen aber kann ich nicht weil ich auf den Neffen meines Freundes aufpassen muss der 1. Krank ist und du raunzt und 2. Auf nichts hört und nur das Gegenteil macht

Hört das auf auch wieder ?

 
14 Antworten:

Re: Heulkrämpfe

Antwort von Pialein, 8. SSW am 29.04.2016, 9:46 Uhr

Ich bin seit 2 Tagen auch nur am heulen, Hormone beim Kartoffeln schneiden Rotz und Wasser geheult, weil die Kartoffeln mir Leid taten
Hört bestimmt wieder auf, hatte ich bei meiner Großen vor 5 Jahren phasenweise auch. Fühle dich mal gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heulkrämpfe

Antwort von Susel1508, 10. SSW am 29.04.2016, 9:54 Uhr

Ihr seid ja witzig. Wegen was man alles heulen kann
Also da könnte ich gar nicht mehr auf Arbeit gehen. Da gäbe es schlimmeres zum Heulen. Mich regt alles schneller auf und ich bin teilweise gereizt. Heulen muss ich zum Glück nicht. Hab aber heute auch spontan ein Tag frei genommen weil mir alles zuviel war. Ich schlafe so schlecht und bin nur müde das macht mir zu schaffen. So kann ich in Ruhe heute schon bissel Hausputz und Wäsche machen und hab nicht das ganze WE Stress. Und kommende Woche ist auch kurz. Mädels wir bekommen die Zeit schon rum. ..und es wird besser ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heulkrämpfe

Antwort von Pialein, 8. SSW am 29.04.2016, 10:18 Uhr

Ach das mit den Kartoffeln ist noch harmlos. Wäre ich damals mein Mann gewesen, ICH hätte mich sitzen lassen. Ist ihm hoch anzurechnen, dass er mich trotzdem später noch geheiratet hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heulkrämpfe

Antwort von Quietschding am 29.04.2016, 11:12 Uhr

Hatte das vor ein paar Tagen auch. Musste im Parkhaus kurz vorm Losfahren losheulen. Der Anblick vom Lenkrad stimmte mich so nostalgisch.

Die Kartoffelgeschichte hat mir gerade den Vormittag gerettet. Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heulkrämpfe

Antwort von Julibaby17, 15. SSW am 29.04.2016, 11:28 Uhr

Ich schleich mich mal aus dem Oktoberbus ein.

Hahahaha was hab ich herzhaft gelacht über die Kartoffeln und das Lenkrad
Hab ja auch oft Heulattacken aber das ist zu köstlich.

Ich rege mich auch total schnell auf, meistens beim Autofahren. Vor einigen Tagen hat mein "lieber" Nachbar so dicht an meinen Auto geparkt, das ich über den Beifahrersitz einsteigen musste. Und wohlgemerkt er weiß das ich schwanger bin.

Ne halbe Std. später wollte mich einer nicht einscheren lassen und drückte wie ein Wahnsinniger auf die Hupe. Wollte dem am liebsten an die Gurgel. Als dann endlich mein Mann mit mir im Auto saß fing ich an zu zittern und zu heulen. Er dachte sich natürlich seinen Teil und erwas später haben wir daruber gelacht.

Jaja die Hormone.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heulkrämpfe

Antwort von 11092015 am 29.04.2016, 11:28 Uhr

Ja ich Wein aber einfach so
Die Tränen kullern einfach weil sie wollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heulkrämpfe

Antwort von Julibaby17, 15. SSW am 29.04.2016, 11:33 Uhr

Hatte ich auch schon. Sitze ganz gemütlich auf der Couch und auf einmal geht's los. Ohne Grund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heulkrämpfe

Antwort von Pialein, 8. SSW am 29.04.2016, 11:49 Uhr

Das wird wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heulkrämpfe

Antwort von 11092015 am 29.04.2016, 11:55 Uhr

Einerseits freut es mich das es so ist das gibt mir ein wenig Hoffnung das alles in Ordnung ist genauso wie die regelartugen schmerzen im Unterleib

Andererseits geht es mir schon auf die nerven ... einfach so beim käseleberkäsesemmel essen anfangen zu weinen
Oder beim Dose eistee aufmachen weil mir die Dose leid tut das ist doch nicht normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heulkrämpfe

Antwort von Quietschding am 29.04.2016, 15:54 Uhr

Normal isses nicht, aber - mit etwas Abstand betrachtet - immerhin unfassbar witzig.

Das hört auch wieder auf. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heulkrämpfe

Antwort von 11092015 am 29.04.2016, 16:30 Uhr

Da hast du auch wieder recht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heulkrämpfe

Antwort von Lexi2006, 6. SSW am 29.04.2016, 19:10 Uhr

Danke Mädls dass ihr eure Heul- Geschichten mit uns teilt.
Es tut so gut wenn wenn ich auch mal lachen kann und nicht nur so ernst an das babythema rangehe! !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heulkrämpfe

Antwort von Lexi2006, 6. SSW am 29.04.2016, 19:10 Uhr

Danke Mädls dass ihr eure Heul- Geschichten mit uns teilt.
Es tut so gut wenn wenn ich auch mal lachen kann und nicht nur so ernst an das babythema rangehe! !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heulkrämpfe

Antwort von 11092015, 9. SSW am 29.04.2016, 19:45 Uhr

Immer wieder gerne

Wie gesagt mein freund könnte Bücher schreiben darüber was er mit mir mitmacht bzw über mich lacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.