Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krabbengirl1982, 10. SSW am 29.04.2016, 9:17 Uhr

Hallo 10te Woche und FA Bericht

So meine Lieben, ich möchte euch gerne von meinem gestrigen Fa Termin berichten
Ich bin einfach nur Ober Mega glücklich, meinen Mäusen geht es super gut, Zwilling1 ist 2,37cm groß und Zwilling2 ist 2,02cm groß. Beide haben geschlagen und Zwilling2 hat sogar darum geturnt. Nächster Termin ist allerdings erst am 2.6., da mein FA mir angeboten hat den US der NT Messung kostenlos zu machen, da es nicht lohnt bei Zwillingen den kompletten NT Test zu machen, da die Blutergebnisse nichts aussagend sind.

Mein Problem ist, das ich super Mega ängstlich bin, ich mache mir soviel Sorgen, dass ich vor lauter Angst eigentlich überhaupt keine Zeit habe mich zu freuen. Aber mein Mann und auch mein FA haben ihr bestes gegeben um mich zu beruhigen und mir meine Angst zu nehmen... Hat leider nur halb funktioniert

 
11 Antworten:

Re: "Hallo 10te Woche" und FA Bericht

Antwort von Krabbengirl1982, 10. SSW am 29.04.2016, 9:23 Uhr

Ach und ich halte jetzt endlich meinen Mutterpass in den Händen. War zwar etwas enttäuscht, weil ich unbedingt den Mutterpass von vor 4Jahren behalten wollte und nen neuen bekommen habe, aber es haben sich einige Dinge in den letzten 4Jahren im MuPass verändert so das ein neuer ran musste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Hallo 10te Woche" und FA Bericht

Antwort von Susel1508, 10. SSW am 29.04.2016, 9:27 Uhr

Puh da bin ich jetzt aber erleichtert, dass es den Mäusen gut geht. Hab mir echt schon Sorgen gemacht. Das hört sich doch alles super an. Mach Dir nicht so viele Sorgen. Du bist ja hier schließlich unsere Supermama und wirst die beiden sicher auch noch problemlos schaukeln.
Ganz liebe Grüße.
Hoffe mein Termin am Mittwoch wird auch so toll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Hallo 10te Woche" und FA Bericht

Antwort von tannadi, 6. SSW am 29.04.2016, 11:09 Uhr

Hey, da bin ich ja nun auch echt erleichtert zu hören dass alles bestens ist und es den beiden Mäusen so gut geht. Ihr schafft das locker
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Hallo 10te Woche" und FA Bericht

Antwort von Tobecontinued, 6. SSW am 29.04.2016, 11:26 Uhr

Wie schön
Freue mich dass beide so schön wachsen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Hallo 10te Woche" und FA Bericht

Antwort von Summergirl_Mum am 29.04.2016, 11:45 Uhr

Ach wie schön, das hört sich doch super an!!! Für deine Angst kann ich dir das Bryophyllum Pulver empfehlen. Nehme das auch jeden Abend, soll angeblich die Nerven beruhigen, und ich bin trotz 3 Fehlgeburten echt mega entspannt, und weiß, dass alles gut wird! Sprich doch mal mit deiner Hebamme drüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Hallo 10te Woche" und FA Bericht

Antwort von Krabbengirl1982, 10. SSW am 29.04.2016, 12:12 Uhr

Meine Hebamme kommt leider erst in 3Wochen, aber das ist definitiv ein Thema das auf den Tisch kommt. Welche Potenz hat das Pulver denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Hallo 10te Woche" und FA Bericht

Antwort von Engelkind am 29.04.2016, 13:37 Uhr

Das ist schön zu lesen. Weiterhin alles gute.
Hach da kommen Erinnerungen an meine Schwangerschaft mit meinen zwillis hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Hallo 10te Woche" und FA Bericht

Antwort von Summergirl_Mum am 29.04.2016, 17:33 Uhr

Das Pulver heißt genau Bryophyllum 50%, ich mach mal ein Foto für dich.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Hallo 10te Woche" und FA Bericht

Antwort von Krabbengirl1982, 10. SSW am 29.04.2016, 17:52 Uhr

Und wie dosierst du das? Überlege es auch mal auszuprobieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Hallo 10te Woche" und FA Bericht

Antwort von Malou1983, 8. SSW am 29.04.2016, 19:11 Uhr

Hey, das freut mich sehr
Und schon sooo 'groß' die beiden

Ich bin auch extrem ängstlich in dieser ss... kann mich nicht erinnern, daß es bei den ersten beiden so schlimm war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Hallo 10te Woche" und FA Bericht

Antwort von Krabbengirl1982, 10. SSW am 29.04.2016, 19:19 Uhr

Also ich kann nur sagen "je älter man wird, umso angespannter und ängstlicher wird man." Ich habe ja die Vergleiche, bei den ersten 3en im Alter von 16, 18+20 war alles total relaxt, in den SS mit 25+26 wurde es schon etwas schlimmer und mit 29 war es schon grenzwertig. Aber diesmal ist es ne mittelschwere Katastrophe und dann auch noch 2 Und Fakt ist ja auch, dass man mit 34 nicht mehr zu den Jungen Schwangeren gehört, sondern medizinisch gesehen schon fast zur Risikogruppe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Screening und hallo 14. Woche

Guten Morgen Wir hatten gestern das Ersttrimesterscreening und es ist alles tippitoppi Unser Arzt hat sich sogar zu einer kleinen Vermutung hinreissen ...

von Caricono, 14. SSW 31.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Gyn-Termin 11. Woche geschafft

Ich war das erste mal schon beim Ausbleiben der Periode beim Gyn, gefühlt bin ich also schon ewig schwanger ohne das ich wirklich was bemerkt hätte. Heute war ich endlich zum Ende des 1. Trimesters beim Gyn und alles schaut super aus, das Herz schlägt fleißig, man sieht Ärmchen ...

von bikebaby, 11. SSW 23.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Hallo 12. Woche :)

Wahnsinn wie die Zeit wieder rennt!! Am Donnerstag hab ich endlich meinen nächsten FA Termin bei dem auch direkt der NIPT gemacht wird. Da ich ja zwischen dem letzten Termin und dem kommenden 6 quälende Wochen hatte, habe ich mir den ...

von Solea_., 12. SSW 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Kinderkrippenplatz - Warteliste. 9. Woche schwanger

Kein Witz: ich wohne um die Ecke von einem sehr netten, privaten Kindergarten. Ich hab mir immer vorgestellt, das mein Kind dort auch einmal hingeht und aufgrund einiger Erzählungen, von denen ich dachte, das sie übertrieben sind habe ich jetzt einfach mal hin geschrieben. Ich ...

von bikebaby, 9. SSW 10.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Da erst nächste Woche FA Termin..

..habe ich nochmal getestet für mein Gewissen und er Zeigt 4+ an. bin heute 5+1 Freue mich schon riesig auf den Termin! Wie geht es euch so?

von Mondschein57, 6. SSW 27.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Clearblue wochenbestimmung

Ich bin etwas verwirrt Habe am Samstag positiv getestet Letzten Mittwoch hätte die Periode kommen sollen Eisprung war am 28.03 mit Ovo bestimmt. Nun hab ich gestern und eben einen Clearblue wochenbestimmung gemacht der zeigt aber nur ...

von Nr4.2020 18.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Patchworkchaos, 2 Hunde, Hormonschübe…1 Woche Holland

Hallo ihr Lieben, hier einfach mal ein post der anderen Art weil mein Freund Fussball schaut, die Hunde schnarchen, die Kinder endlich satt sind und ich hier mittendrin sitze - in meiner perfekten unperfekten kleinen Welt Wir, seit 5 Jahren bestehend aus einem nie ...

von TiSe, 14. SSW 28.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

13. Woche 🥳🥳🥳 - aaaaber...

Ihr Lieben, ich habe heute den Meilenstein 13. Woche erreicht und bin sehr erleichtert darüber ! Dennoch lassen mich die Sorgen nicht ganz los, weil der letzte Termin in der 10. Woche war, seitdem kann ja viel ...

von Bienchen2022, 13. SSW 24.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

5 Woche,6 Tage nachlassen der Anzeichen

Habe total Angst hatte im Januar eine FG jetzt konnte ich wieder positiv testen hatte seid Tage Brustschmerzen die jetzt nachlassen. Das war beim letzten Mal auch so und dann FG. Meint ihr es wird sich wiederholen. Oder habt ihr das auch das Anzeichen auch Mal weg sind? Habe ...

von Rosamunde, 6. SSW 08.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Ersten 2/3 wochen

Hallo ich habe eine Frage und zwar hab ich am 17.03.22 einen Test gemacht von Clearblue der Positiv war mit Woche 1-2 heute ist der 21.03.22 und ich hatte dunkles Braunes Blut es kommt auch zwischendurch wieder ist das jetzt schlimm? Und ich kann nicht zum FA da ich bis zum ...

von Sophie_003, 2. SSW 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.