Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hellen24, 10. SSW am 06.05.2022, 13:43 Uhr

Magen-Darm Infekt

Hallo ihr Lieben,

mich hat es erwischt: ich hab einen satten Magen-Darm Infekt. Oben kommt Gott sei dank nichts raus, aber dafür an anderer Stelle
Ich mach mir ehrlich gesagt etwas Sorgen, ob der kleine Bauchzwerg ausreichend versorgt wird? Ich versuch zumindest den Flüssigkeitshaushalt auszugleichen, nehm Suppe zu mir und ess einiges an Zwieback. Aber reicht das? Ich mein, die Folsäurekapsel behalt ich ja auch nicht wirklich drinnen..
Hatte das schon mal jemand und kennt sich aus?

Danke euch
Hellen

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Magenschmerzen nach fettigem Essen

Hallo :) ich bin nun am Beginn der 5 SSW. Gestern und heute hatte ich nach dem Essen und dann eigentlich den ganzen Nachmittag über Magenkrämpfe, nachdem ich mittags Pizza bzw. Schnitzel gegessen habe. Liegt das nun wirklich am fettigen Essen oder war das ein Zufall? In ...

von Tiinchen17, 5. SSW 29.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magenschmerzen nach dem essen

Guten Morgen. seit gestern habe ich jedes mal Magenschmerzen ,nachdem ich etwas gegessen habe. Dachte erst ,es würde nur von fettigem Essen kommen aber nach einer kleinen Portion Milchreis kam das auch wieder. Übelkeit kommt dann auch dazu. Klingt doof aber hätte mir am ...

von vanymacebaby, 6. SSW 10.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.