Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sabi1990, 11. SSW  am 06.05.2022, 8:33 Uhr

Keine Brustschmerzen

Hallo,

ich bin in der 11ten Woche und habe erst heute Nachmittag einen Arzttermin.
In der 8ten Woche war noch alles ok aber was mich wundert ist, dass ich überhaupt keine Brustschmerzen habe. Meine Brust wurde nur minimal größer, hat aber nie geschmerzt (außer am Anfang kurz)

Nach 2 FG in Woche 10 und 12 bin ich einfach sehr verängstigt

Kann mich jemand beruhigen, der auch keine Brustschmerzen hatte?

 
10 Antworten:

Re: Keine Brustschmerzen

Antwort von Mia12Alina16, 7. SSW am 06.05.2022, 9:12 Uhr

Die Brust an sich tut auch nicht weh, nur die Brustwarzen
Ich denke nicht, daß du dir Sorgen dbzgl machen musst, auch wenn das mit deiner Vorgeschichte nicht sehr leicht ist...aber versuche positiv zu bleiben

Liebe Grüße Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Brustschmerzen

Antwort von Regenbogenfarben, 7. SSW am 06.05.2022, 9:18 Uhr

Deine Sorgen kann ich nach Deiner Vorgeschichte gut verstehen. Es fällt oft nicht leicht, entspannt zu bleiben. Falls es Dich beruhigt: Brustschmerzen habe ich in dieser SS auch nicht. Die Brüste sind bisher nur etwas gewachsen. Dafür ist mir dauerübel und die Müdigkeit macht mich fertig… In meiner ersten SS, die unglücklich endete, hatte ich noch vor positivem Test Brustschmerzen, aber keine Übelkeit. In meine zweiten (glücklich endenden) SS waren es nur leichte Übelkeit, ganz leichtes Brustspannen und Müdigkeit. Jede SS ist anders und es lassen sich anhand der Symptome keine allgemeingültigen Aussagen zum Zustand der SS machen. Das muss man sich (auch wenn es schwer fällt) immer klar machen.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Brustschmerzen

Antwort von SIMIMAEM, 11. SSW am 06.05.2022, 9:20 Uhr

Ich kann mir nicht vorstellen das das im Zusammenhang steht. Ich habe auch nicht andauern Brustschmerzen.
Und bei meiner FG damals hatte ich einfachen mal alle Symptome die es gibt... War mir deswegen auch sicher das alles gut werden würde. Also man steckt einfach nicht drin.

Zum Glück hast du heute deinen Termin,ich drück dir die Daumen, dass du schön beruhigt ins We starten kannst!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Brustschmerzen

Antwort von Rosamunde, 10. SSW am 06.05.2022, 9:27 Uhr

Keine Sorgen. Ich habe gar keine Symptome. Letztens Mal kurz ein ziehen und etwas Bluthochdruck ansonsten null. Ich war am Mittwoch bei 9+2 beim FA alles super entwickelt.
Mach dir keine Sorgen alles wird gut sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Brustschmerzen

Antwort von Sabi1990 am 06.05.2022, 9:53 Uhr

Dankeschön für eure beruhigende Worte!!!
Ja ich weis, es ist einfach übertrieben und man steckt nicht drin bzw kann es ja nicht ändern!

Ich hoffe einfach nur, dass der Arzttermin heute gut wird und ich dann erstmal wieder beruhigt sein kann.
Danke euch und an alle die schwanger sind, ganz ganz viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Brustschmerzen

Antwort von A-rose, 9. SSW am 06.05.2022, 10:18 Uhr

Hi,
Brustschmerzen hatte ich vor allem am Anfang. Meine Brüste sind ziemlich gewachsen, vor allem zu Beginn. Jetzt merke ich auch weniger ... Bisher war immer alles okay

Alles Liebe für den Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Brustschmerzen

Antwort von Meinekinder3, 9. SSW am 06.05.2022, 10:41 Uhr

Meine Brüste bringen mich um .
Das hatte ich so extrem in keiner Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Brustschmerzen

Antwort von Sandyleinn, 8. SSW am 06.05.2022, 11:15 Uhr

Hier ich, weder in meiner ersten Schwangerschaft noch jetzt :) Busen ist genau wie immer! Mach dir keinen Kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Brustschmerzen

Antwort von Sabi1990 am 06.05.2022, 12:26 Uhr

Oh Mensch DANKESCHÖN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Brustschmerzen

Antwort von Drachenzauber, 7. SSW am 08.05.2022, 8:51 Uhr

Ich hatte bei meinen zwei Kindern keine wirklichen schmerzen. Hab gemerkt, dass die brust härter wird aber mehr auch nicht.

Jetzt beim dritten merke ich das so sehr. Ich hab wirklich starke schmerzeb und trage eine BH Größe größer. Da ixh das nicht kenne, hat mich das zu beginn total verunsichert. Aber auch das ist normal.

Das zeigt, es kann soo unterschiedlich sein und trotzdem ist alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.