Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aylin86, 13. SSW am 06.06.2017, 18:38 Uhr

Nasennebenhöhlenentzündung?

Hallo zusammen, hatte letztens gefragt ob ich Paracetamol einnehmen darf, weil ich so bohrende stechende Kopfschmerzen habe. Sind nun im urlaub und mir gehts soo schlecht... es wurde nicht besser. Die schmerzen sind so unausstehlich. War sogar im krankenhaus... habe ne Infusion und Schmerzmittel bekommen. Laut eigener Recherche im internet gehe ich von ner nebenhöhlenentzündung aus. Komischerweise ohne jeglichen schnupfen davor!?!? Ich nehme nun 3 mal täglich die schmerztabletten... ich halte es ohne einfach nicht aus. Musste heute am pool schon wieder heulen weil die schmerzen so schrecklich waren. Fliegen erst am Samstag zurück. Habe so angst das die infusion und die Tablette meinem krümel schaden. Fühle mich seit tagen auch gar nicht mehr schwanger... vielleicht Einbildung oder ich bin wegen denanderen schmerzen so abgelenkt. Eine weitere ärztliche behandlung hier möchte ich nicht machen da ich den ärzten hier nicht 100% vertrauen kann... sorry musste mich auskotzen. Meinem mann und vorallem meinen zwei mädels versaue ich den urlaub auch noch...ooooh man

 
4 Antworten:

Re: Nasennebenhöhlenentzündung?

Antwort von Kinka75, 15. SSW am 06.06.2017, 18:59 Uhr

Ich denke mal an eine Rotlichtlampe kommst Du nicht oder?(Apotheke)
Ansonsten wäre ein ätherisches Dampfbad gut für die Nasennebenhöhlen.Vielleicht abends selbst eine Schüssel mit heißem Wasser und Pfefferminztee zum Inhalieren nehmen.Kopf über die Schüssel,Handtuch drüber!
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasennebenhöhlenentzündung?

Antwort von Dauphine am 06.06.2017, 21:06 Uhr

Versuch doch Mal zu inhalieren mit Salzwasser und Salzwasser Nasenspray.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasennebenhöhlenentzündung?

Antwort von Mefissel, 15. SSW am 06.06.2017, 21:22 Uhr

Wenn es mich richtig heftig erwischt habe ich auch mal gleich eine nasennebenhöhlenentzündung ohne schnupfen vorher...

Du kannst auch eine nasenspülung machen hilft auch sehr gut und schadet dem krümel auch nicht

Gute Besserung dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasennebenhöhlenentzündung?

Antwort von Dartengel, 14. SSW am 07.06.2017, 1:32 Uhr

Bei mir hilft da immer eine Nasendusche, Meerwassernasenspray mit ätherischen Ölen und sinusitis hevert (das ist homöopathisch).
Auch inhalieren Tee oder auch nur mit heißem Wasser hilft da schon mal.

Wünsche dir eine gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.