Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aylin86, 13. SSW am 06.06.2017, 18:38 Uhr

Nasennebenhöhlenentzündung?

Hallo zusammen, hatte letztens gefragt ob ich Paracetamol einnehmen darf, weil ich so bohrende stechende Kopfschmerzen habe. Sind nun im urlaub und mir gehts soo schlecht... es wurde nicht besser. Die schmerzen sind so unausstehlich. War sogar im krankenhaus... habe ne Infusion und Schmerzmittel bekommen. Laut eigener Recherche im internet gehe ich von ner nebenhöhlenentzündung aus. Komischerweise ohne jeglichen schnupfen davor!?!? Ich nehme nun 3 mal täglich die schmerztabletten... ich halte es ohne einfach nicht aus. Musste heute am pool schon wieder heulen weil die schmerzen so schrecklich waren. Fliegen erst am Samstag zurück. Habe so angst das die infusion und die Tablette meinem krümel schaden. Fühle mich seit tagen auch gar nicht mehr schwanger... vielleicht Einbildung oder ich bin wegen denanderen schmerzen so abgelenkt. Eine weitere ärztliche behandlung hier möchte ich nicht machen da ich den ärzten hier nicht 100% vertrauen kann... sorry musste mich auskotzen. Meinem mann und vorallem meinen zwei mädels versaue ich den urlaub auch noch...ooooh man

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.