November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von jolina06, 27. SSW  am 16.09.2019, 21:11 Uhr

Ich will keine Einleitung.. 😩

Ich hatte 1 Geburt die von allein ohne alles losging und 2 mit Einleitung

1. Geburt war schmerzhaft und hat lang gedauert zwischendrin musste sogar Blut vom Kopf meiner ersten Tochter in mir drin abgenommen werden das war schmerzhaft und doof für uns beide in allem 8 std nach blasensprung weil zwischendurch die Wehen und herztöne blöd waren diese geburt empfand ich am anstrengensten

2. Mit gel eingeleitet es hat ewig gedauert bis es losging allerdings war vom platzen der Fruchtblase bis zur Geburt eine Zeitspanne von 20 Minuten (das einleiten selbst ging von 8 Uhr morgens bis 22 Uhr wo der kleine dann kam) ich hatte Schmerzen aber es verging so schnell ich habe keine schlechten Erfahrungen gemacht

3. Mit cytotec hat auch wieder ewig gedauert bis es losging aber auch hier ging es ratzfatz mumu war die ganze Zeit zu als ich schlief und auf Klo musste ging es plötzlich los ich in den Kreißsaal MuMu 2 cm und keine 10 Minuten später war meine 3. Tochter da es war sehr sehr schmerzhaft aber sehr kurz leider alles zu schnell sodass meine kleine geplatzte Äderchen im Auge hatte und ich komplett zitterte am ganzen Körper

Also meine Erfahrungen sind nicht schlimm ich werde auch diesmal wieder eingeleitet (es sei denn er kommt doch von allein ) mir graut es nur wieder vor den ewigen Stunden des nichts passierens... rumlaufen langweilen ewige ctgs schreiben und das diesesmal im kalten dezember
Ich hatte auch nie geburtsverletzungen und konnte danach alles normal machen (Stuhlgang laufen normal drauf sein eben)

Tut mir leid dass einige so schlechte Erfahrungen gemacht haben ich hab es extrem schmerzhaft in Erinnerung aber alles auszuhalten und es ging ja dann schnell

Vlt hilft dir mein Roman wenn nicht sorry des langen Textes

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einleitung…

Hallo zusammen ich werde morgen, oder Freitag (je nach Besetzung im KH) eingeleitet. Dazu sollen wohl die Angusta (Misoprostol) Tabletten genutzt werden. Meine große wurde damals mit einem Wehencocktail ...

von Caite0220, 39. SSW 31.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.