November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mialia, 31. SSW am 12.09.2019, 14:23 Uhr

Extremes jucken nach rasieren

Hallo
Habt ihr auch so Probleme nach dem rasieren?
Hab jetzt seit ca 2-3 Wochen auf einmal extremen Juckreiz nach dem rasieren.
Ich hatte schon immer ein bisschen Problem aber jetzt ist es richtig extrem. Cremen usw hilft alles nichts. Jetzt leg ich mir nasse Handtücher über die beine weil es nicht zum aushalten ist.

Gruß Mialia

 
2 Antworten:

Re: Extremes jucken nach rasieren

Antwort von leni171119, 31. SSW am 13.09.2019, 14:26 Uhr

Oh genau das habe ich auch, habe Kokosöl im Kühlschrank stehen und mache das nach dem Rasieren immer drauf das lindert das ganze schon mal etwas und ich rasiere auch nur noch mit Öl. Mein FA meinte durch die Schwangerschaft ist meine Haut sowieso schon so extrem gereizt deshalb immer schön alles mit Öl machen, du kannst das ja mal ausprobieren vielleicht hilft es wenigstens etwas !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extremes jucken nach rasieren

Antwort von Blume1986 am 13.09.2019, 16:24 Uhr

Ich hatte das in der ersten Schwangerschaft auch und jetzt wieder. Relativ zügig kam die extrem trockene Haut. Bin auch eher empfindlich aber nun ist extrem und bin mich überall nur am kratzen. Gerade am Bauch der ist total trocken und unter den Brüsten, BH ertrage ich nicht lange
Ich versuche gerade wieder wie damals mit Penaten Babyöl mit Aloe Vera drin der trockenen Haut Herr zu werden. Damals hat es gut funktioniert. Auf die Nasse Haut auftragen und einziehen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brustwarzen jucken / pellen sich

Huhu Frohe Ostern an alle Mir ist aufgefallen das sich meine Brustwarzen pellen und ziemlich ...

von Sarah2812, 11. SSW 12.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   jucken

Starkes jucken meiner Schwangerschaft Streifen

Hallo ich habe von den vorherigen Schwangerschafts Streifen am Bauch zurück behalten in der jetzigen Schwangerschaft habe ich das Problem das die so stark jucken . Hat das von euch jemand und könnte man mir ein Tipp geben was man machen kann . Bin in der ...

von Sally811, 8. SSW 16.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   jucken

Juckende Kopfhaut...Tipps?

Ich ertrag es fast nicht mehr, am Anfang dachte ich, dass es einfach ein schlechter tag sei, aber mittlerweile ist es wirklich schlimm. Die Kopfhaut juckt schrecklich, ich bekomme langsam Schuppen, das ist neu bei mir und am Haaransatz kleine Pickel. Ich denke dass es ...

von Leiloma, 7. SSW 23.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   jucken

Das große Jucken...

Kaum war man im Schwimmbad, dann hats einen schon erwischt...Seit gestern ein fieses Jucken in der Scheide, telefonisch hat meine FA gesagt, ich soll mit KadeFungin behandeln, wäre ganz oft bei Schwangeren, da sich das ganze Scheidenmilieu ändert...da ist man anfällig für ...

von NovemberGlück, 6. SSW 12.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   jucken

Brustwarzen jucken...

Hallo ihr Lieben, ich kann nicht mehr, meine Nippel jucken so unglaublich dass es mittlerweile schon richtig unangenehm ist. Meine Brust hat auch schon ordentlich an Volumen zugelegt, also meine alten BH's passen nur noch gaaaanz knapp. Na gut über den größeren Busen freut ...

von FenniFee, 12. SSW 26.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   jucken

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.