November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Julibaby17, 25. SSW am 16.09.2019, 13:03 Uhr

Ich will keine Einleitung.. 😩

Hallo aus dem Dezember,

leider kann ich Dir von meinen Einleitungen nichts gutes berichten. Die erste war auch mit Cytotec, verlief ziemlich heftig aber schnell für die erste Geburt.
Beim 2. Mal wurde ich mit dem Gel eingeleitet. Bei mir brannte es ganz furchtbar. Die Geburt war der Horror. Hatte einen Wehensturm und habe mich so schnell geöffnet das keine PDA möglich war. End vom Lied war ein Notkaiserschnitt weil die Herztöne meines Sohnes immer schwächer wurden.
Für die 3. Geburt habe ich mich jetzt für einen Kaiserschnitt entschieden.

Meine Cousine hat einen Wehencocktail bekommen. Die Schmerzen waren "erträglich", eine PDA wurde gelegt und ihre Maus kam auch mit etwas über 4 Kg ohne Probleme auf die Welt.

Es gibt halt verschiedene Erfahrungen. Es muss ja nicht wie beim ersten Mal sein. Hoffe trotzdem für dich, das es schon vorher von selbst losgeht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einleitung…

Hallo zusammen ich werde morgen, oder Freitag (je nach Besetzung im KH) eingeleitet. Dazu sollen wohl die Angusta (Misoprostol) Tabletten genutzt werden. Meine große wurde damals mit einem Wehencocktail ...

von Caite0220, 39. SSW 31.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.