November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Franz_mama am 16.09.2019, 20:07 Uhr

Ich will keine Einleitung.. 😩

Man, Du Arme, das tut mir echt leid! Ich kenne durchaus gute Einleitungsgeschichten, aber die waren immer ab Termin. Meine Hebamme sagte auch dass es ihre Erfahrung ist, dass eine Einleitung ab Termin gut funktioniert und vertragen wird. Das ist ja bei Dir aber genau das Problem, dass Du so lange nicht warten sollst. Warum denn eigentlich nicht? Du hast schon schwere Kinder geboren obwohl Du schmal bist und diese Schätzungen im Ultraschall sind ja das reinste Glücksspiel. Meine Tochter haben sie ein kilo daneben geschätzt und solche Geschichten kennt ja jeder... Wenn Du im Krankenhaus entbindest, stehen ja auch alle parat falls sich tatsächlich zeigen sollte dass das Kind nicht passt, aber das ist doch garnicht primär eine Frage des Gewichts. Sprich doch mal mit Deiner Hebamme darüber, vielleicht kannst Du ja doch einfach bis zum Termin warten und alles geht einfach gut! Es kommen ja öfter schwere Kinder natürlich zur Welt und Du hast ja offenbar beste Voraussetzungen dafür!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einleitung…

Hallo zusammen ich werde morgen, oder Freitag (je nach Besetzung im KH) eingeleitet. Dazu sollen wohl die Angusta (Misoprostol) Tabletten genutzt werden. Meine große wurde damals mit einem Wehencocktail ...

von Caite0220, 39. SSW 31.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.