November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mari, 33. SSW  am 16.09.2019, 8:06 Uhr

Kennt es jemand?

Hallo ihr lieben,
Das war eine Nacht
Ich musste glaube ich jede Std zum WC und wenn ich nicht gerade mal aufgestanden bin und mich im Bett versucht habe zu drehen hatte ich das Gefühl das mit jeder Drehung der Kopf so auf die blase gedrückt hat das jedesmal Urin mit abging
Ich fand es sehr unangenehm und heute morgen ist das Gefühl immer noch so ...
Hat jemand vielleicht ähnliche erfahrungen?
Liebe Grüsse Mari.

 
3 Antworten:

Re: Kennt es jemand?

Antwort von Janina2611 am 16.09.2019, 9:48 Uhr

Ich kenn das. Ich war diese Nacht drei mal auf Toilette. Dazu kommt, dass ich irgendwie nicht mehr einschlafen kann, wenn ich einmal auf war. Irgendwie anstrengend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt es jemand?

Antwort von seventeencaro, 35. SSW am 16.09.2019, 17:10 Uhr

Ich habe so ein Gefühl ständig am Tag. Mal im Liegen mal im Laufen. Es macht mich IRRE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt es jemand?

Antwort von Kathi08, 30. SSW am 16.09.2019, 20:51 Uhr

So geht es mir auch. 3 mal pro Nacht mindestens auf Toilette und wenn ich es wieder in die liegende Position geschafft habe, kann ich ewig nicht wieder einschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.