November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PoisonYvi84, 32. SSW am 10.09.2019, 20:55 Uhr

Update Richtung SSW 33 - Neues aus der Praxis 👍🏻

Hallo ihr Lieben,
heute ging es ja nach der ganzen Aufregung letzte Woche mal wieder zur Kontrolle des GMH-Chaos.
Guuuuuuute Nachrichten: Er ist stabil geblieben, hat unter Belastung heute keinen Trichter mehr gezeigt und lag bei etwa 2,3cm.

Sie hat den Kleinen auch direkt nochmal vermessen, einfach weil sie sich selber ein Bild von der vermeintlichen Unterversorgung machen wollte. Ergebnis: 200g Gewicht hinzugewonnen im Vergleich zur letzten Woche (1570g auf 1760g). Also egal, welcher Arzt nun mit seiner Messung näher dran liegt - er wächst weiter!

Und weil heute einfach mal ein guter Untersuchungstag war, hat unser Kleiner uns auch noch das erste Mal einen Blick in sein Gesicht werfen lassen - mal ehrlich: Sehen diese Pausbacken unterversorgt aus ?

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend (kümmere mich die Tage auch mal wieder um die Liste ).

Liebe Grüße, Yvi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Update Richtung SSW 33 - Neues aus der Praxis 👍🏻

Antwort von Carolina85, 33. SSW am 10.09.2019, 21:08 Uhr

Ach toll! Ein sehr guter Befund auf der ganzen Linie! Gratuliere, so kann's weitergehen!
Ich hoffe morgen auf ähnlich gute Nachrichten. Habe mein 3. Screening (etwas verspätet wegen Urlaub des Arztes) und bin sehr gespannt, wie die Süße sich macht und ob mein GMH+Mumu, welche vor 1,5 Wochen laut Vertretungsarzt "geburtsreif" waren, sich stabilisiert haben, seit ich einen Gang runtergeschalten habe.
Auf weiterhin nur gute Nachrichten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Richtung SSW 33 - Neues aus der Praxis 👍🏻

Antwort von PoisonYvi84, 33. SSW am 11.09.2019, 7:01 Uhr

Oh, da drück ich dir aber auch ganz fest die Daumen . Geburtsreif ist auch kein Begriff, den man in der 31. Woche hören will . Auf das wir alle schön zusammen Halloween feiern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Richtung SSW 33 - Neues aus der Praxis 👍🏻

Antwort von seventeencaro, 34. SSW am 11.09.2019, 10:29 Uhr

Sehr schön, klingt doch erstmal gut. Ich hoffe du schonst dich auch wirklich
Das Gewicht ist doch vollkommen ok..wir hatten bei 32+2 1800.
Bin gespannt ob wir ein paar Halloweenbabys bekommen ich habe der Maus gesagt, dass sie nicht vorher kommen darf. Der große Bruder will dann auch noch um die Häuser ziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Richtung SSW 33 - Neues aus der Praxis 👍🏻

Antwort von PoisonYvi84, 33. SSW am 11.09.2019, 12:54 Uhr

Ich bin tatsächlich ziemlich brav und pendel‘ zwischen Lesen, Stricken und Netflix hin und her .

Trotzdem baue ich mir jeden Tag ein bisschen Bewegung ein: Mal ein bisschen Bügeln, nen Kuchen backen, beim Telefonieren rumlaufen. Meine Fä meinte, sowas wäre auch wichtig als Thromboseprophylaxe...

Halloween oder bei uns im Rheinland Karnevals-Baby... zwischen 31.10. und 11.11. kann er sich was aussuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.