November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Newcomermutti, 32. SSW am 08.09.2019, 15:55 Uhr

Großes Tief, Dauermüdigkeit

Hallo Zusammen.
Ich bin seit letzter Woche im vollen Beschäftigungsverbot, meine Schmerzen am steiß wurden nicht besser, ich habe Tapen, Wärme, Kälte ausprobiert. Am besten hilft aber, nicht 4 Stunden am Stück sitzen zu müssen, stattdessen leichte Bewegung oder halbliegend auf der Couch zu verbringen.
Nun bin ich wirklich so schrecklich müde, jeden Tag, dass ich den Tag ohne Mittagsschlaf nicht überstehe. Ich bin schrecklich schnell außer puste und der Bauch ist gefühlt ständig hart, die Blase drückt nach jedem Aufstehen.
Geht's noch jemandem so?
Ich wollte eigentlich die Vormittage nutzen, wenn mini im Kindergarten ist, und in Ruhe schwimmen gehen... ich kann mich gar nicht aufraffen. Selbst meinen Haushalt schaffe ich nicht. Da macht man die Küche picobello sauber und ist danach schon fix und fertig und schafft nix mehr. Zudem kommt schreckliches Sodbrennen, mit steht's bis oben, wenn ich mich beim aufräumen oder putzen mehrfach bücken muss.
Und dazu kommt, dass mein kleiner Teufel Zuhause die Nacht zum Tag macht. Man geht ja so schon oft pullern und wird nachts öfter wach als normal, aber dann kommt er noch, weil er sich nicht allein auf Toilette traut, nicht mehr schlafen kann, durst hat, sein kuscheltuch sucht, ... und ab halb 5 sitzt er in seinem Zimmer und fängt an laut zu spielen.

Da rollen mir öfter einfach mal die tränen, denn momentan hab ich das Gefühl jeder macht hier was er will, keiner hört richtig zu.
Ob mensch oder Tier, groß oder oder klein...

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.