November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janina2611, 29. SSW am 05.09.2019, 11:56 Uhr

Hämorrhoiden

Hallo zusammen,
Jetzt mal was unangenehmes. Hatte eine von euch das schonmal? Ich hatte eigentlich die komplette Schwangerschaft über Probleme mit Durchfall, gestern kamen wir aus unsrem kleinen Urlaub an der Nordsee zurück und abends hatte ich dann starke Verstopfung. Dann hab ich Blut im Stuhl bemerkt und seit dem blutet es jedes Mal leicht, auch wenn gar kein Stuhl kommt. Es tut auch ziemlich weh. Hab bei meiner Ärztin angerufen und darf morgen früh kommen. Was macht man denn da?

 
6 Antworten:

Re: Hämorrhoiden

Antwort von Itzy am 05.09.2019, 15:53 Uhr

Nasenspray auf ein Taschentuch und dann drauf da. Abschwellend, hilft gut und das darfst du machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämorrhoiden

Antwort von Mialia, 30. SSW am 06.09.2019, 14:53 Uhr

Oh man
Hab ich seit gestern auch.
Hab im über gelesen dass es von motherlove eine Salbe gibt. Die hab ich jetzt gleich bestellt. Und als erst Hilfe könne man das Regenerationsspray von motherlove drauf machen. Das hatte ich zum Glück schon da und es hat tatsächlich geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämorrhoiden

Antwort von Janina2611 am 06.09.2019, 16:06 Uhr

Ich glaube das werde ich mir auch mal bestellen. Die Ärztin hat mir angeboten eine Salbe aufzuschreiben aber sie sagte heilen tut sie nicht sondern nur die Schmerzen lindern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämorrhoiden

Antwort von Mia_13, 30. SSW am 06.09.2019, 19:13 Uhr

Das gibts nicht. Wollte gerade einen Post dazu aufmachen.

Ich hab seit einigen Wochen Hämorrhoiden (hatte ich vor der Schwangerschaft nicht). Meine Hebamme hat mir empfohlen Nasenspray mit einem Tuch drauf zu tupfen. Und ich habe zum kühlen von einem Latex-Handschuh die Finger mit Wasser gefüllt und eingefroren. Die lege ich drauf. Man darf sie auch weg massieren (kommen aber wieder).
Seit gestern ist es aber soo schlimm, tut richtig weh, kann kaum laufen und sitzen und das weg massieren bringt auch nichts mehr. Habe mir in der Apotheke Hametum Salbe gekauft (musste meinen FA anrufen, weil die Apothekerin mir das sonst nicht verkauft hätte ) und er meinte, ist ok und ich solle sie ausprobieren. Aber iwie bringts nichts Was könnte ich noch ausprobieren?? Fahren am WE ein paar Tage in den Urlaub und wenig laufen können wäre echter mist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämorrhoiden

Antwort von Mialia, 30. SSW am 06.09.2019, 21:37 Uhr

Ich hab jetzt noch von einer Faktu Salbe gelesen. Und je nach dem kann man sich auch Zäpfchen holen.
Aber bitte nochmal den Arzt fragen weiß ich nicht.

Heute kam meine motherlove Salbe. Bis jetzt bin ich zufrieden. Mal schauen ob sie auch weiter hilft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämorrhoiden

Antwort von junimami0906 am 07.09.2019, 7:26 Uhr

Hab ein ähnliches Problem..... Krampfader an der Schamlippe
Kühlen ist gut, und beim Stuhlgang Zeit lassen und nicht drücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.