November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katha01, 30. SSW am 05.09.2019, 9:39 Uhr

Bewegungen im Bauch

Hallo
Wollt nur gerne mal wissen ob bei einigen die Bewegungen im Bauch auch stark nachgelassen haben? Ich bekomme am Tag vielleicht nur noch 3 Tritte und noch vor einer Woche war da drin täglich Party. Hab zwar gelesen, dass es ab der 30.durchaus sein, aber so wenig Aktivität

 
2 Antworten:

Re: Bewegungen im Bauch

Antwort von Krümel_3und4 am 05.09.2019, 10:17 Uhr

Ist bei mir genauso... Sind sogar zwei drin, aber beide auf einmal ruhiger geworden. Scheint normal zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungen im Bauch

Antwort von Kathi08, 29. SSW am 05.09.2019, 14:48 Uhr

Bei mir ist es so, dass die Bewegungen ein Tag richtig doll sind und dann am nächsten fast gar nichts, wo ich mir dann natürlich auch Sorgen mache.Immer total unterschiedlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bewegungen

Hallo ihr Lieben, Ich weiß das es sehr individuell ist aber ich wollte mal nachfragen an die jenigen, die die Würmchen schon spüren, wo ihr sie hauptsächlich spürt? Ich habe heute die Halbzeit erreicht und spüre meinen kleinen heute relativ weit unten, das irritiert mich ein ...

von Flora1988, 21. SSW 06.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Baby bewegungen

Hallo Mädels Ich hoffe es geht euch allen gut . Ich were morgen genau 140 Tage Schwanger ( Halbzeit). Das was mir Sorgen macht ist ich spüre das Baby gar nicht. Ich bin jetzt ...

von Mom2021 22.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Riesen Kugel, aber keine Bewegungen

Hallo zusammen, die Überschrift sagt es auch schon: Ich spüre trotz riesen-Bauch, 106cm bei einer Größe von 1,56m und Normalgewicht, in der 19+5 ssw noch immer keine Bewegungen Über eine Vorderwandplazenta hat mein FA nichts gesagt, ...

von Little My, 20. SSW 22.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Bewegungen spüren

Hallo Mädels, ich habe bei 16+6 das erste mal das Baby gespürt. Danach auch immer wieder regelmäßig. Ich bin heute bei 18+4 und ich habe das Baby seit 5 Tagen nicht gespürt.. Bei meinem Sohn hatte ich das nie .. hatte das eine von euch? Vielleicht steckt es ja nur im ...

von Aryacarlsson, 19. SSW 19.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

ab wann habt ihr auf dem us bewegungen des babys gesehen?

Hallo ihr lieben Frage stwht ja oben. Auch wenn es mir heute sehr schlecht geht und mein fa da kleine kleiner gemessen hat als letzte Woche ist es gwhüpft wie ein gummibär

von nicole824, 11. SSW 26.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Bewegungen von außen spüren?!?

Ich spüre die Maus ja jetzt schon so seit der 16 ssw und das wird natürlich immer intensiver. So dass ich sie nicht mehr nur spüre, wenn ich mich darauf konzentriere, sondern auch einfach so. Gestern Abend lagen mein Mann und ich im Bett und da ist es passiert. Mein Mann ...

von themo, 19. SSW 02.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.