November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bah88, 32. SSW am 03.09.2019, 9:49 Uhr

Macht ihr noch Sport?

Guten Morgen Mädels,
ich war bis vor einer Woche recht sportlich unterwegs. Nun fällt es mir aber immer härter weil ich langsam echt träge werde. Wie gehts euch da? Sportelt ihr noch oder genießt ihr einfach den Endspurt der Schwangerschaft

 
7 Antworten:

Re: Macht ihr noch Sport?

Antwort von Carolina85, 32. SSW am 03.09.2019, 11:06 Uhr

Naja, für richtigen Sport fehlt mir die Energie und ich soll auch körperlich inzwischen etwas kürzer treten. Gehe einmal die Woche zum Yoga, bin öfters mit den Kindern zu Fuß oder mit dem Fahrrad unterwegs, mehr Sport hab ich momentan nicht. Denke aber auch, dass das ok so ist. Sobald das Hallenbad wieder öffnet (ich glaube Ende September), möchte ich ein- bis zweimal in der Woche schwimmen gehen, das geht auch mit Bauch noch prima.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht ihr noch Sport?

Antwort von makkipakki, 32. SSW am 03.09.2019, 12:19 Uhr

Ich gehe einmal die Woche zum aqua Jogging. Ein bis zweimal schwimmen. Und täglich eine Tour zur Kita mit dem Rad (24 km). Wenn es mir gut geht auch mal beide Touren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht ihr noch Sport?

Antwort von Little My, 30. SSW am 03.09.2019, 12:47 Uhr

1x die Woche habe ich Aquafit für Schwangere (derzeit leider Zwangspause wegen Blasenentzündung ). Viel Mehr geht leider schon seit Wochen nicht mehr. Inzwischen hab ich gute 118cm Bauchumfang, eine Symphysenlockerung und durch mein Asthma sind die schwangerschaftsbedingten Atemprobleme nicht ganz ungefährlich. Manche Tage kann ich kaum laufen, weil es einfach so anstrengend ist und alles weh tut Vor der SS bin ich viel Rad gefahren, gewandert, habe Intervalllaufen gemacht. Ich hatte mir das für in der SS auch vorgenommen, aber leider geht es nicht (mehr)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht ihr noch Sport?

Antwort von Bah88, 32. SSW am 03.09.2019, 21:59 Uhr

Okey, danke für die Antworten. Dann sollte ich mich wohl doch wenigstens zum Schwimmen motivieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht ihr noch Sport?

Antwort von seventeencaro, 33. SSW am 04.09.2019, 11:17 Uhr

Ähm..nein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht ihr noch Sport?

Antwort von CatSaphir, 32. SSW am 05.09.2019, 7:14 Uhr

Welcher Sport

Ich habe meinen Sohn der mich auf Trab hält und das ist schon anstrengend mit ihm raus zu gehen und die 4. Etage wieder hoch zu laufen. Vor allem wenn es so warm ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht ihr noch Sport?

Antwort von Jenny2019 am 05.09.2019, 20:45 Uhr

Hallo, ich bin in der 30 Woche und mache jeden Tag 40 Minuten Crosstrainer :-) Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sport in der Frühschwangerschaft

Hallo ihr Lieben, vor lauter Aufregung habe ich bei meinem ersten Termin vergessen meine Ärztin zu fragen, daher hier Mal eine Art Umfrage. Wie handhabt ihr das mit dem Sport? Ich gehe total gerne joggen, mache ein bisschen HIIT und Yoga und wollte zumindest das Joggen und ...

von Haselnuss21, 6. SSW 07.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Yoga / Sport / Geburtsvorbereitung

Macht ihr denn in der Schwangerschaft irgendwelche Kurse? Ich hätte liebend gern einen Gymnastikkurs, Yoga oder was auch immer gemacht - aber es ist eine mittelschwere Katastrophe, da wirklich etwas zu finden. Entweder es wird tatsächlich so schlecht nachgefragt, oder die ...

von Renilein9, 18. SSW 30.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Wer macht Sport? Wer raucht noch?

Hab den Post von Anfang März gelesen. Jetzt sind wir ja alle einige Wochen weiter. Wie ist das aktuell mit dem Sport bei euch? Macht ihr was? Wenn ja, wie oft und welchen Sport? Und gibt es hier Mädels, die nicht oder kaum von der Zigarette weg kommen? Ich habe bisher ...

von JasminZimtstern, 11. SSW 29.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Sport in der Schwangerschaft

Mich würde Mal interessieren, was ihr so an Sport treibt. Also vor der Schwangerschaft, welche Art und wie oft? Und macht ihr jetzt genauso weiter oder irgendwas spezielles oder reduziert ihr eure Trainingszeit? Ich gehe joggen und mache cardio, wollte nach Rücksprache mit ...

von prinzessin87 11.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Nach dem Sport gestern etwas Blut

Hallo, ich war gestern im Fitnessstudio (Schleswig Holstein) und habe gemütlich Sport gemacht. Ich habe öfter nach extremer Kraftanstrengung leichte Blutungen nach dem Sport. Gestern habe ich aber sachte gemacht. Nun ist mein Ausfluss leicht verfärbt. Gestern kam nach dem ...

von Knautschi81, 5. SSW 25.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Sport in der Schwangerschaft

Hallo, mich würde mal interessieren ob und was ihr für Sport in der Schwangerschaft treibt? Am Anfang bin ich aufgrund von einem Hämatom und leichter Schmierblutung nur spazieren gegangen. Mittlerweile fahre ich wieder Fahrrad aber erst mal nur kleine Touren von 10 ...

von Franzi_456, 14. SSW 05.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Sport gegen die Angst

Hallo ihr Lieben! Ich wollte euch mal fragen, ob ihr jetzt im Frühstadium der Schwangerschaft sportlich aktiv seid, was ihr betreibt und ob es euch gut tut?? Ich bin in den letzten Wochen gewalkt (mit Stöcken). Vor der Schwangerschaft bin ich regelmäßig gelaufen, das habe ...

von True.Love, 10. SSW 27.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Macht ihr noch Sport

Hallo ihr Lieben Macht ihr eigentlich noch Sport? Ich bin eigentlich im Fitnessstudio angemeldet. Mein Mann und ein Kumpel gehen 3 mal die Woche und ich komme mit und gehe nur eine halbe Stunde auf den Stepper...sehr moderat alles ...

von Janina2611, 26. SSW 19.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Endorphinerausch durch sport

Hey, ich mach wirklich viel und gerne Sport. Auch weil ich auf mein Gewicht achte und jetzt in der 20woche schon 3.5 Kilo ,ehr drauf hab :( könnte die ersten 4 Monate echt keinen Sport machen... Also fahr mit dem Rad überall hin geh mit dem Hund 2 Stunden am Tag ( bin ...

von Jippie, 20. SSW 02.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Sportlich Aktiv während der SS?!

Huhu, ich habe mittlerweile das Bedürfnis mich etwas zu bewegen,da ich mittlerweile auf der Arbeit viel sitze, da mein Arbeitsplatz angepasst wurde und ich mich dadurch körperlich nicht mehr ausgelastet fühle. Darf man während der Schwangerschaft alles an Sport treiben was ...

von Gummibärchen2019, 8. SSW 12.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.