November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blume1986, 30. SSW am 05.09.2019, 18:40 Uhr

Shopping und alles bereit :)

Huhu in die Runde
Trotz Schmerzen war ich heute mit meiner Familie in der Innenstadt shoppen.
Waren 4 Stunden in 4 Geschäften und sind viele viele Euros los geworden. Jetzt bin ich so k.o. wie sonst nicht in größter Hitze nach einer Schicht am Fließband
Dafür habe ich jetzt für die beiden Mädels wirklich alles zusammen, sogar so viel, die machen Rihanna nun Konkurrenz mit dem Inhalt des Kleiderschrankes
Jetzt muss ich alles nur mich waschen, bin aber froh das wir Größen technisch die kalten Monate gut abgedeckt haben und bin beruhigt das nun definitiv alles da ist, von Jacke über Mützen über Strumpfhosen, Söckchen, Kleidchen Strampler und Co
Von mir aus können sie sich dann langsam in den nächsten Wochen auf den Weg machen. Wir sind eingekleidet und eingerichtet

 
4 Antworten:

Re: Shopping und alles bereit :)

Antwort von yaya am 06.09.2019, 14:47 Uhr

Na das ist doch super das alles da ist...mal gucken wann deine Mädels kommen. ...War ja richtig das du sie spontan entbinden möchtest oder? Und wird denn eher eingeleitet wegen der Diabetes?
LG und alles gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shopping und alles bereit :)

Antwort von Blume1986 am 06.09.2019, 15:03 Uhr

Ja wegen dem Zucker sagt das Krankenhaus Einleitung bei 38+0 und ob das mit dem spontan so klappt weiß ich Grad nicht. Die führende liegt zwar seit je her mit Kopf unten aber der andere hat sich wieder in BEL gedreht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shopping und alles bereit :)

Antwort von seventeencaro, 33. SSW am 06.09.2019, 15:18 Uhr

Respekt für deine Ausdauer, bei mir ists schon nach einem kurzen Lebensmitteleinkauf vorbei
Aber schön, dass du soviel finden konntest, ich muss echt auch mal anfangen zu sortieren was ich eigentlich alles habe. Auf jeden fall habe ich für die Maus gestern einen tollen Wollwalkanzug bestellt (siehe Bild) ich freu mich total darauf

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shopping und alles bereit :)

Antwort von Blume1986 am 06.09.2019, 16:38 Uhr

Wow der ist ja toll
Ausdauer relativ, hab mir immer ein Hocker oder so gesucht wo ich mich kurz setzen konnte. Rücken und Bauch fanden das laufen gar nicht toll und haben entsprechend weh getan. Von meinem gewatschelten Entenmarsch ganz zu schweigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.