Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marieli-e, 37. SSW am 12.06.2020, 13:19 Uhr

Ich werd verrückt - Update BEL

War heute im KH zum Untersuch bezüglich Geburtsmodus. Und kann es nicht glauben: Kind lag seit x Wochen und noch vor 2 Wochen in BEL. Hab mich darauf eingestellt heute den KS Termin für in 2 Wochen zu bekommen! Und was ist heute? Kind hat sich doch noch gedreht und liegt nun richtig rum mit dem Kopf nach unten!!!! Wie, was, wann?!

Ich mein, ich freu mich, aber bin schon etwas durcheinander. Damit hab ich null gerechnet. Jetzt muss ich mich erst mal wieder neu sortieren. Nun hat sich alles wieder geändert und wir rutschen vielleicht doch noch in den Juli!

Kann das einer verstehen? Eigentlich sind es doch Good News, aber es beschäftigt mich halt doch und ich mach mir schon wieder Sorgen...

 
21 Antworten:

Re: Ich werd verrückt - Update BEL

Antwort von Mika82, 33. SSW am 12.06.2020, 13:28 Uhr

Das sind doch suuuper Neuigkeiten. Und es beruhigt mich gerade. Denn unsre Kleine liegt auch noch in BEL und bis vor kurzem auch noch schräg. Naja dann hab ich jetzt noch Hoffnung.
Klar du hast dich jetzt drauf eingestellt nen Kaiserschnitt zu kriegen. Und du musst wieder umdenken. Aber in ein paar Tagen ist alles wieder happy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd verrückt - Update BEL

Antwort von Julimami2020 am 12.06.2020, 13:35 Uhr

Das ist doch klasse!
Ich freu mich für dich! Und in ein paar Tagen, hast du dich auch an den Gedanken gewöhnt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd verrückt - Update BEL

Antwort von Helinchen am 12.06.2020, 13:37 Uhr

Das ist doch super!!! Aber worüber machst du dir genau Sorgen?

Unser Kleiner (immernoch sehr aktiver) Strampelmax liegt schon von Anfang an mit dem Kopf nach unten, mittlerweile ist das Köpfen auch im Becken gelandet. Ich hab davon nichts gemerkt.. außer dass ich eine einzige Wehe hatte und mein Freund meint ich esse wieder mehr :D
Leider liegt er noch mit dem Kopf zum Bauch guckend.. also ein Sternengucker.. ichhoffe dass er sich noch wie ein Kreisel um die Achse dreht... da soll die Geburt wohl auch dieser sein :( mittlerweile sind die Tritte Und Boxereien nämlich Auch unglaublich unangenehm, weil sie direkt in die bauchdecke und Richtung Rippen gehen... hab das Gefühl der zappelt mich noch blitzeblau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd verrückt - Update BEL

Antwort von KeiraKiryu, 37. SSW am 12.06.2020, 14:55 Uhr

Ooooh ich freue mich so für dich!
Ich kann mir gut vorstellen wie es dir geht, man stellt sich zum Ende hin darauf ein dass es so ist wie es ist und plant dafür und dann kommt der "Schock" dass es doch anders sein wird.

Ich hoffe dass ich auch noch das Glück haben werde dann muss sich Madame aber jetzt am Wochenende drehen denn am Montag geht es zur Kontrolle in's KH und dann wird entschieden wie es weiter läuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd verrückt - Update BEL

Antwort von JessieFee, 35. SSW am 12.06.2020, 15:22 Uhr

Das sind doch super Nachrichten
Ich freue mich für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd verrückt - Update BEL

Antwort von Hamburgfufu am 12.06.2020, 15:58 Uhr

Oh wow das sind doch megaaa Neuigkeiten

Herzlichen Glückwunsch.

Ich glaube dir das du gerade etwas perplex bist aber bitte mache dir keine Sorgen. Sind tolle Nachrichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd verrückt - Update BEL

Antwort von Bava am 12.06.2020, 17:07 Uhr

Hallo Marieli-e
Das sind super Neuigkeiten von Prinzessin
Ich bin mir sicher wenn du zwei - drei Nächte darüber geschlafen hast ist der "Schock" verdaut und du kannst dich auf deine spontan Geburt freuen.
Liebe Grüße
Bava

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd verrückt - Update BEL

Antwort von MamiMaria, 25. SSW am 12.06.2020, 23:08 Uhr

Das ist ja super - ich freu mich ganz doll für dich. Ich wäre jetzt auch durcheinander wenn ich auf einmal keinen KS mehr planen muss. Ich hoffe meine bleibt sitzen - ich weiß ja das ich nicht normal entbinden soll laut meiner Ärztin. Darum ist es auch gut das meine noch in BEL ist. Egal wie - ich würde trotzdem im HerzeN spontan bevorzugen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd verrückt - Update BEL

Antwort von Runde__Marlene, 35. SSW am 13.06.2020, 8:45 Uhr

Verspätet möchte ich Dir auch nochmal sagen, dass es mich sehr freut, dass Dir und Euch das jetzt noch passiert ist. Das zeigt doch, dass man nie weiß! Alles kann immer anders kommen. In jede Richtung!
Und die Sorgen legen sich sicher...
Alles Liebe Dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd verrückt - Update BEL

Antwort von Marieli-e, 37. SSW am 13.06.2020, 11:36 Uhr

Danke dir! Ja, ich hätte es wirklich selber nicht für möglich gehalten, dass das Mäuschen sich doch noch dreht! Weil schon viele Wochen in BEL und Gyn sagte, das wird wohl auch so bleiben. Drück dir die Daumen, dass sich deine Dame auch noch dreht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd verrückt - Update BEL

Antwort von Marieli-e, 37. SSW am 13.06.2020, 11:38 Uhr

Danke lieb von dir! Ja ich muss mich jetzt wieder neu darauf einstellen, sollte ja nicht so schwierig sein... hoffe, es heisst dann nicht in 2 Wochen, hat sich wieder zurück gedreht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd verrückt - Update BEL

Antwort von Marieli-e, 37. SSW am 13.06.2020, 11:44 Uhr

Hey ja ich mach mir Sorgen, dass dann unter der Geburt noch was passiert. Bei meiner letzten spontanen Geburt brach deswegen Panik aus und daher dachte ich nun, der KS wäre eigentlich dich mal gar nicht so schlecht. Aber es freut mich, dass das Mäuschen nun kommen darf, wenn sie es für richtig hält. Ist ja auch toll! Hoffe dein kleiner Sportler ist etwas gnädig zu dir und reduziert seine täglichen Trainingseinheiten in sanftes streicheln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd verrückt - Update BEL

Antwort von Marieli-e, 37. SSW am 13.06.2020, 11:48 Uhr

Danke dir, dann drück ich dir fest die Daumen, dass sich Madame noch heute oder morgen dreht! Ja ich hab mich damit arrangiert und war bereits überzeugt dass es besser ist und nun muss ich das verdauen und umdenken. War schon perplex, hoffe einfach dreht sich nicht wieder zurück..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd verrückt - Update BEL

Antwort von Marieli-e, 37. SSW am 13.06.2020, 11:49 Uhr

Hey danke dir! Ja du hast recht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd verrückt - Update BEL

Antwort von Marieli-e, 37. SSW am 13.06.2020, 11:51 Uhr

Hey ja du hast recht, sind gute Neuigkeiten, aber ich war bereits etwas festgefahren, aber wird schon, hoffe es bleibt nun dabei! danke dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd verrückt - Update BEL

Antwort von Marieli-e, 37. SSW am 13.06.2020, 11:55 Uhr

Ja du hast recht, liebe Bava, ich werd noch ein paar Nächte drüber schlafen oder auch nicht und hoffe, dass sich dann die Sorgen in Freude umwandeln. Ist ja schön, wenn sich das Mäuschen selber auf den Weg machen darf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd verrückt - Update BEL

Antwort von Marieli-e, 37. SSW am 13.06.2020, 11:58 Uhr

Ja du hast vollkommen recht, so denke ich ja auch! Durcheinander bringt es einen ja schon, wenn man sich schon drauf eingestellt hat. Drück dir die Daumen, das deine Madame so sitzen bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd verrückt - Update BEL

Antwort von Marieli-e, 37. SSW am 13.06.2020, 12:01 Uhr

Oh danke! Gebe die gerne an dich und die andern zurück! Viele tolle Mamas hier!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd verrückt - Update BEL

Antwort von Minztee am 13.06.2020, 13:58 Uhr

Ich finde, hier machen sich viele zu früh zu große Sorgen wegen der Lage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd verrückt - Update BEL

Antwort von Emmisi14A, 37. SSW am 13.06.2020, 17:26 Uhr

Huhu Marielie

Das sind ja tolle Neuigkeiten.
Kann deinen „Schock“ schon verstehen.
Damit rechnet man ja so gar nicht.
Aber ich verstehe auch , dass Du Dich auf einen KS eingestellt hast.
Ich wäre da auch etwas vor den Kopf gestoßen , wenn es plötzlich wieder anders wäre.
Man sieht da eben auch die Vorteile darin .
In jeder Geburt auf die man eingestellt ist.
Bei mir geht es ja wegen den Bandscheiben leider nicht anders als ein KS.

Aber ich bin auch mittlerweile voll drauf eingestellt und arrangiere mich damit , weil es eben von Anfang an klar war.
Ich bin mal gespannt ob sich noch was tut und sich die kleine nochmal dreht . Aber ehrlich gesagt kann ich mir das nicht mehr vorstellen ...
aber wer weiß

Lg an Dich und halte uns auf dem
Laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd verrückt - Update BEL

Antwort von Marieli-e, 37. SSW am 14.06.2020, 14:30 Uhr

Danke Emmisi , ja es ist wirklich so, zuerst hab ich damit gehadert, dass es sehr wahrscheinlich wieder einen geplanten KS gibt und dann, als ich darauf eingestellt war und es mir sicherer erschien, wird wieder alles umgedreht auf abenteuerlich und unvorhersehbar... Aber ich freu mich auch, bin trotzdem nervös und hoffe es geht alles gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

BEL Geburt

Ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch schon Erfahrung mit einer BEL Geburt hat? Meinem Kind gefällt es sitzend anscheind recht gut und mein Arzt meinte si langsam sollte er sich mal drehen sonst müssen wir uns weitere Gedanken machen. In meiner Wunschklinik würde dann ein ...

von Dani456, 33. SSW 23.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

30. ssw und BEL

Hallo ihr Ich bin mit unserer zweiten Tochter schwanger. Ich wollt mal fragen wann haben sich eure Mäuse gedreht? Unsere erste lag von Anfang an in SL da musste ich mir nie Gedanken machen. Und jetzt Nummer 2 liegt immer noch mit dem popo unten. Gibt’s noch mehr wo ...

von Isa2208, 30. SSW 15.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Gemütlich in BEL

Komme gerade vom FA zurück und leider liegt meine kleine Maus noch immer in BEL. So wie es aussieht, findet sie es wohl sehr gemütlich so zu liegen. Drückt mir die Daumen dass sie sich innerhalb der nächsten 2 Wochen dreht, habe nämlich am 2.6 meine Anmeldung im KH und je ...

von KeiraKiryu, 34. SSW 19.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

KS oder spontane Geburt in BEL?

Hallo zusammen, bin zurück vom Geburtsplanungsgespräch im KH und etwas erschlagen... Baby wiegt jetzt 2kg200g und ist ca. 42cm gross! Und ist damit auf der 78. Percentilie. Die Ärztin sagte, das ...

von Marieli-e, 33. SSW 15.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Immer noch BEL! Grösse und Gewicht?

Hallo ihr Lieben Bin zurück vom FA. Unser Wunder ist etwas unter 2kg und um die 40cm gross bei 30+4. Kann das sein? US ging so schnell, da hab ich Grösse und Gewicht evtl. falsch aufgeschnappt. Wie gross sind eure Babys? Und sitzt ...

von Marieli-e, 31. SSW 01.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Baby in BEL

Hallo ihr Lieben, ich hatte heute wieder meinen regulären Vorsorgetermin und Babyboy hat es sich in BEL gemütlich gemacht Seit einer gefühlten Ewigkeit liegt er immer brav mit dem Kopf nach unten und jetzt hat er ...

von Traumtänzerin, 27. SSW 21.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

BEL Gespräch in der Klinik

Heute hatten wir unser Vorgespräch in der Klinik also er liegt immer noch in BEL und wir haben über Steiß Geburt gesprochen und das ich das schon machen könnte, jedoch kommt es da drauf an, wie schwer und groß der Bauch in zwei Wochen ist bei dem kleinen. Wenn der nochmal einen ...

von Erdnussflipps86, 37. SSW 25.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Wieder BEL

Nachdem sich das Kleine, in der Nacht vor dem Gespräch bezüglich der äußeren Wendung, in Schädellage gedreht hat, hat es sich in der Nacht von Freitag auf Samstag wieder zurück gedreht:( Ganze 8 Tage Tage hat es in Schädellage ausgehalten... Jetzt gibts wieder sehr schmerzhafte ...

von Becca09, 37. SSW 09.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Immer noch BEL

Hatte heute an 28+4 Kontrolle. Das Baby ist mit 38cm eher groß aber immer noch kleiner als der große Bruder damals. Letztes Mal war es mit dem Bauchumfang über der 95er Perzentile (also ein Dickerchen). Dieses Mal ist es noch drin, aber mit 1400 Gramm definitiv schwerer als ...

von Becca09, 29. SSW 17.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Gestern Vorsorge und BEL

Ich war gestern wieder zur Vorsorge, diesmal hatte ich meinen kleinen Sohn mit der ganz begeistert war ;) Dem bauchzwerg geht es prima. Er wiegt etwas mehr als 900g. Allerdings sitzt er noch in meinem Bauch. Wann haben sich eure Kinder gedreht? Meine beiden großen ...

von 2o11, 26. SSW 23.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.