Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2o11, 26. SSW am 23.03.2018, 5:28 Uhr

Gestern Vorsorge und BEL

Ich war gestern wieder zur Vorsorge, diesmal hatte ich meinen kleinen Sohn mit der ganz begeistert war ;)

Dem bauchzwerg geht es prima. Er wiegt etwas mehr als 900g. Allerdings sitzt er noch in meinem Bauch.

Wann haben sich eure Kinder gedreht?
Meine beiden großen langen richtig bzw der kleine total verdreht als sterngucker (ist aber keinem aufgefallen ...)

 
5 Antworten:

Re: Gestern Vorsorge und BEL

Antwort von k_87, 24. SSW am 23.03.2018, 6:43 Uhr

Schön, dass es ihm prima geht

Meiner sitzt auch noch. Weiß gar nicht so genau, wie das bei der ersten ss war bzw wann er sich gedreht hat. Er war auf jeden Fall auch ein sternengucker.

Alles zu seiner Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Vorsorge und BEL

Antwort von Picwoman am 23.03.2018, 8:24 Uhr

Super, wenn es den Zwerg gut geht. Mein Großer lag von Anfang an richtig und der Zwerg war bei der letzten Untersuchung auch BEL, aber meine FÄ meinte, er darf das ja noch und es hat noch eine ganze Weile zeit, bis er sich drehen “muss“. Da du schon Kinder hast, ist eh alles schon gedehnter und da hat er dann auch echt noch Zeit sich zu drehen... mach dich nicht verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Vorsorge und BEL

Antwort von OliviaÖl, 23. SSW am 23.03.2018, 8:33 Uhr

Huhu super das alles gut ist bei dir

Ich hatte gestern auch Vorsorge. Sie liegt im Moment quer, BEL hatten wir auch schon. Sl bis jetzt noch nicht, die haben noch Zeit
Ca 597g wiegt sie jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Vorsorge und BEL

Antwort von sanne87, 25. SSW am 23.03.2018, 8:33 Uhr

900 g jetzt. Wow! Jetzt nehmen die Kleinen aber schnell zu. Fast schon eine Milchpackung schwer. Und dann noch die ganzen Körperflüssigkeiten die dazu kommen. Ich glaube, ich brauch so einen Rucksack für vorne für meinen Partner, der dann auch immer schwerer wird. Und den muss er dann auch nachts tragen. *fantasiegespinne*
Der erste erst nach der 30. SSW und die Kleine lag immer mit dem Kopf Richtung Ausgang. Meine jetzige purzelt wild umher. Beim Ultraschall war sie aber immer quer in meinem Bauch. Da müssen wir wohl noch Geduld haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Vorsorge und BEL

Antwort von Beverleyx am 23.03.2018, 9:54 Uhr

Ich mein bei meiner Tochter steht im Mutterpass ab der 27. Woche SL und ist dann auch so geblieben.. bin gespannt nächste Woche in der 26 SSW wie aktuelle Bauchbewohnerin liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heutige Vorsorgeuntersung, ich bin so happy

Hallo zusammen, irgendwie muss ich davon erzählen, heute war endlich die nächste Vorsorgeuntersung... das nächste Mal steht bereits das 2. Screening an. Wie die Zeit vergeht. Auf den Termin muss ich jetzt aufgrund der Urlaubszeit in der Praxis aber 5 Wochen warten. Meine ...

von Hamburg, 17. SSW 30.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Heute Vorsorgeuntersuchungen

Yippie.. Heute hatte ich Vorsorge beim Frauenarzt. Bisher stand ja immer noch Beckenendlage im Raum. Die letzten zwei Wochen hatte ich aber tatsächlich nichts mehr unternommen um das Baby zur Drehung zu bewegen. Irgendwie dachte ich, dass es sich schon gedreht hatte, außerdem ...

von Mephis, 35. SSW 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Schöne Vorsorge gehabt

Wir waren heute zur Vorsorge im Geburtshaus. Mein Freund hat tatsächlich den Herzschlag von seinem Baby hören können. Und zwar in echt mit diesem Hebammenrohr und auch mit dem bloßen Ohr an meiner Bauchdecke. Die Hebamme hat gezeigt wie es geht. Das war wirklich schön. Übrigens ...

von Btby 07.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Gleich die 3. Vorsorgeuntersuchung 🥰

Ich habe gleich um 9 Uhr die dritte und letzte große Vorsorgeuntersuchung! Ich bin total gespannt wie sich der kleine gemacht hat.... hoffentlich ist alles in Ordnung nach COVID. Ich habe auch seit paar Tagen immer wieder Mal ein ziehen im unteren Rücken, so ähnlich wie ...

von snezhok, 31. SSW 17.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Aus aktuellem Anlass: Vorsorge Vollmacht

Ihr Lieben ich möchte euch gerne aus aktuellem Anlass an das Erstellen einer Vorsorge Vollmacht nahe legen .Egal ob verheiratet oder nicht. Der Lebenspartner meiner Schwester ist gestern Nachmittag völlig unerwartet gestorben (warum und woran wissen wir noch nicht) nur das ...

von nita83, 26. SSW 09.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Gestern erste Hebammen Vorsorge

So gestern war die erste Hebammen Vorsorge soweit alles gut sie ist einzig darüber erstaunt das die Gebärmutter schon so groß ist normal wäre sie 9cm unter bauchnabel meine steht schon bei 2 fingern unterm Nabel.was dann natürlich auch kein wunder ist das ich so aussehe.sie ...

von nita83, 14. SSW 12.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Gestern erste Hebammen Vorsorge

So gestern war die erste Hebammen Vorsorge soweit alles gut sie ist einzig darüber erstaunt das die Gebärmutter schon so groß ist normal wäre sie 9cm unter bauchnabel meine steht schon bei 2 fingern unterm Nabel.was dann natürlich auch kein wunder ist das ich so aussehe.sie ...

von nita83, 14. SSW 12.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

1. Vorsorgetermin + Ss Chef gebeichtet

Hallöchen an alle...ich hoffe alle sind gesund. Ich hatte gestern meine ersten Vorsorgeuntersuchung, bei 8+0. Dem Baby geht es wunderbar, alles zeitgemäß entwickelt!

von snezhok, 9. SSW 15.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Dürfen eure Männer mit zur Vorsorge oder nicht?

Hallo zusammen, aus Interesse: Dürfen bei den meisten von euch tatsächlich die Väter nicht mit? Mein Mann war zur Nackenfaltenmessung bei der Pränataldiagnostikerin mit dabei, war gar kein Problem. Nur unsere große Tochter hätte nicht mitgedurft, aber das wurde mir damals in ...

von Juni2015Juli2021, 15. SSW 27.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorge durch Frauenärztin und Hebamme

Guten Morgen :-) Ich hatte am Dienstag meinen zweiten FA-Termin und nach großer Unsicherheit in den Tagen davor, kam dann das große "Wumms", als mir der Stein vom Herzen gefallen ist. Alles ist gut, das Baby ist absolut zeitgerecht entwickelt und ist munter über den ...

von Butterflies, 11. SSW 17.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.