Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erdnuss18 am 23.03.2018, 0:32 Uhr

Jetzt hat es mich auch erwischt...

...der blöde Magen-Darm-Virus. Hab mich gestern morgen ja schon so unwohl gefühlt und gegen Abend wurde mir schlecht. Und dann kam mein Mann mit den gleichen Beschwerden nach Hause. Jetzt lagen wir beide bis vor kurzem mit Übelkeit im Bett, dann bin ich auf die Couch gewandert und habe mich erbrochen. Jetzt ist mir zwar gerade nicht mehr übel, aber ich habe Bauch- und Rückenschmerzen

Gerade jetzt, wo Sohnemann doch heute Mittag eigentlich seinen kindergeburtstag feiern wollte.

 
3 Antworten:

Re: Jetzt hat es mich auch erwischt...

Antwort von k_87, 24. SSW am 23.03.2018, 6:40 Uhr

Oh du arme. Vielleicht hast du Glück und es war nur ein harter anschwall, sodass es heute wieder besser wird.
Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hat es mich auch erwischt...

Antwort von sanne87, 25. SSW am 23.03.2018, 8:26 Uhr

Oh, das ist ja Mist. Immer zu solchen Events. Da muss natürlich abgewogen werden, auch, wenn es nur ein kurzer Schub war (meist ist das schnell wieder vorbei), ob ihr feiert, denn ansteckend ist das noch ein bisschen. Wünsche dir schnelle Genesung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hat es mich auch erwischt...

Antwort von Laura2016 am 23.03.2018, 9:41 Uhr

Ach Mensch, zum ungünstigsten Zeitpunkt auch noch. Hoffe es geht schnell aufwärts.
Bin heute auch seit 3 Uhr wach vor höllischen Ohrenschmerzen
Gute Besserung und hoffentlich trotzdem eine schöne Feier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.