Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PunkRockMummy, 22. SSW  am 22.03.2018, 9:37 Uhr

Heute ist Tag des Faulenzens

Und ich zelebriere ihn gerade feierlich auf der Couch. Der große Furzknoten ist im Kindergarten und einfach mal nix tun und Bauchi streicheln muss auch mal sein. Das Wetter lädt ja auch nicht gerade zum rausgehen ein
Und ihr so?

 
11 Antworten:

Re: Heute ist Tag des Faulenzens

Antwort von Erdnuss18 am 22.03.2018, 9:48 Uhr

Eigentlich hab ich genug zu tun. Morgen feiert mein Großer seinen kindergeburtstag... Kekse backen, Staubsaugen etc.

Aber ich war gerade einkaufen und irgendwie geht's mir heute nicht besonders... kanns gar nicht beschreiben, unwohl einfach. Deswegen lieg ich jetzt auch erst einmal auf der Couch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist Tag des Faulenzens

Antwort von sanne87, 25. SSW am 22.03.2018, 9:58 Uhr

Hihi, na dann gute Erholung!
Ich warte gerade darauf, dass es aufhört zu schneien. Muss noch einkaufen und das reparierte Fahrrad meines Sohnes abholen. Frage mich nur, ob es vor hat aufzuhören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist Tag des Faulenzens

Antwort von Himbeere90 am 22.03.2018, 10:05 Uhr

Hier ebenfalls!

Wir waren gestern bis spät in der Stadt und haben neue Schuhe für die beiden Großen gekauft. Vorsatz fürs nächste Mal: ich gehe nur mit einem Kind alleine Schuhe kaufen.

Da wir alle erst gegen 21.00 zuhause und im Bett waren, bin ich total erschöpft heute. Also noch ein Stündchen entspannen und dann habe ich den zweiten Antikörpersuchtest bei der Fa.

Wetter sieht aus wie bei dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist Tag des Faulenzens

Antwort von 2o11, 26. SSW am 22.03.2018, 10:07 Uhr

Ich bin nun seit 4 Wochen im bv und insgesamt 7 Wochen am Stück heim...

Durch die windpocken im Kiga ist der kleine schon knapp 2 Wochen heim und ich komme zu Nichts ;)

Aber was soll's. So machen ma halt nur Blödsinn den ganzen Tag ;)

Nachher kommt er mit zum Vorsorgetermin. Verstehen tut es aber noch net ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist Tag des Faulenzens

Antwort von tink91 am 22.03.2018, 10:30 Uhr

Ich müsste eigentlich Koffer packen da wir am Samstag in den Urlaub fahren aber ich bin sooooo müde.
Könnte ihm stehen einschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist Tag des Faulenzens

Antwort von Himbeere90 am 22.03.2018, 10:58 Uhr

Oh wohin geht's?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist Tag des Faulenzens

Antwort von Kicky40000 am 22.03.2018, 11:17 Uhr

Ich will heute wieder lernen und ein bissle im Kinderzimmer werkeln..wir fahren Morgen an die Ostsee bis Montag und die Taschen müssen auch noch gepackt werden, aber das kann ich notfalls noch Morgen Vormittag machen. Ach wie ich mich aufs Wochenende freue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist Tag des Faulenzens

Antwort von Paper-Flower, 23. SSW am 22.03.2018, 11:24 Uhr

Ich habe heute Urlaub Dementsprechend lass ich es heute auch ruhig angehen Später fahren wir noch auf ein Konzert. Allerdings graut es mir jetzt schon vor der 2stündigen Fahrt bei dem Schneegestöber da draußen. Wenn das so weiter schneit, müssen wir für die Fahrt wohl etwas mehr Zeit einplanen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist Tag des Faulenzens

Antwort von Helendie85, 25. SSW am 22.03.2018, 11:38 Uhr

Ich wünsche allen die die Füsse heute hochlegen einen schönen und entspannten Tag.

Nachdem es mir die letzten Tage sehr schlecht ging und heute etwas besser musste ich ein bisschen was an Hausarbeit nachholen. Wäsche waschen, Böden putzen und Staub wischen. Morgen rächt sich das bestimmt. Eigentlich könnte man meinen das ich viel Zeit habe weil ich seit der 6 Woche krankgeschrieben bin aber nichts gibt's. Mit 2 Kindern und immer noch schlecht.

Bei uns ist das Wetter auch schlecht. Viel Spass auf dem Konzert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist Tag des Faulenzens

Antwort von tink91 am 22.03.2018, 11:49 Uhr

An die Ostsee
Erst fahren wir Samstag nach Hamburg und übernachtet da in ein hotel um ganz früh auf den Fischmarkt gehen zu können. Und danach geht's weiter an die Ostsee.

Wir waren bis her immer an der Nordsee da wir das Watt so lieben. Mein kleiner will liebe an die Nordsee aber ich denke wenn er das Meer sieht ist es egal

Vor der Fahrt graut es mir.
Da mir nach langen Strecken oft schwindelig wird.
Hoffe die fast 5 Stunden gehen schnell rum.
Habt ihr was gegen den Schwindel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist Tag des Faulenzens

Antwort von Paper-Flower am 22.03.2018, 13:21 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.