Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Illivannilli, 24. SSW am 21.03.2018, 17:09 Uhr

Juhu!! Keine ss Diabetes!!!

Hallo ihr alle,
Obwohl der diabetologe kaum Hoffnung hatte nach 2 mal ss Diabetes sind meine werte diesmal tatsächlich super! Saß gestern 2,5 Stunden beim Arzt für den großen Test und hab mich danach so gefreut! In 6 Wochen muss ich allerdings den Test wiederholen, der Arzt kann es nämlich kaum fassen!!

 
6 Antworten:

Re: Juhu!! Keine ss Diabetes!!!

Antwort von Mal32 am 21.03.2018, 17:29 Uhr

Super das freut mich sehr für dich dann hoffe ich mal das sich da nix mehr ändert!

Ich hab den Test erst in 3 Wochen...das wäre dann in der 26 SSW, ist das nicht schon ein wenig spät? Ich kenn mich da nicht aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu!! Keine ss Diabetes!!!

Antwort von Erdnuss18, 26. SSW am 21.03.2018, 18:19 Uhr

Nein zwischen 24. Und 28. Ist normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu!! Keine ss Diabetes!!!

Antwort von Erdnuss18 am 21.03.2018, 18:20 Uhr

Super, freut mich! Gerade wenn du es schon zweimal hattest. Ich bin zum Glück auch verschont.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu!! Keine ss Diabetes!!!

Antwort von Kicky40000 am 21.03.2018, 20:19 Uhr

Super, ich drücke die Daumen dass es so bleibt! Ich hab am 10.4 den Termin mit Zuckertest und wirklich Angst davor...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu!! Keine ss Diabetes!!!

Antwort von pennylane497, 24. SSW am 22.03.2018, 7:05 Uhr

Oh klasse, wie schön!!!! drücke weiter fest die Daumen! Hab meinen Zuckertest am Dienstag, bin auch schon aufgeregt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu!! Keine ss Diabetes!!!

Antwort von Illivannilli, 24. SSW am 22.03.2018, 7:54 Uhr

Danke ihr lieben, ich drück euch allen fest die Daumen dass ihr verschont bleibt! Ich hatte eigentlich wirklich schon fest damit gerechnet und mich schon von Menden weichen Fingerkuppen verabschiedet
Ich hoffe sehr es bleibt jetzt auch so, aber auf jeden Fall hab ich 6 Wochen Schonfrist und das ist ja auch schon mal was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bestätigung Ss- Diabetes

Hallöchen Ihr Lieben, mein Ergebnis kam und ich habe Schwangerschaftsdiabetes. Es ist zwar meine 4. Schwangerschaft aber davon blieb ich bisher verschont, bzw. wurde es nie getestet. Am Montag habe ich ein Termin bei einer Diabetologin. Ich bin echt gespannt. Ich ...

von mini-mama1989, 29. SSW 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diabetes

Heute organscreening-update der zwillinge-ss diabetes?

Hallo ihr lieben, Heute war das große organscreening. Und was soll ich sagen... Alles bestens. Es geht den beiden so gut. Es bleibt bei junge und Mädchen. Der junge ca. 360g und das Mädel 316g. Bin gespannt wie es weiter geht. Ich spüre auch schon ordentlich Bewegung, auch ...

von Juely29, 21. SSW 09.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diabetes

Grösse 11SSW, Diabetes

Hallo liebe Juli Mamas, ich bin Heute 11+0 und war gestern beim FA zum ersten Screening. Es war alles i.O. u die SSL war beim ersten messen 4,8 u am Ende als Sie nochmal gemessen hat, meinte Sie "Oh sogar schon knapp über 5" u dass der Geburtstermin eher 10.7. rum statt ...

von Mine5891, 12. SSW 24.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diabetes

Heute Baby gucken :) - Diabetes

Hallo ihr lieben . Heute durfte ich wieder mein Baby sehen. Alles schicki. Baby gehts wohl gut. Und sieht schon so groß aus. Geschlecht ist wahrscheinlich ein Mädchen :) aber er wollte sich noch nicht festlegen. Außerdem muss ich zum Diabetologen. Hatte jetzt wieder Zucker ...

von Stephia, 15. SSW 16.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diabetes

hat hier noch jemand ss - Diabetes :(

Hi ihr lieben leider ist mein 2. Zuckertest wieder erhöht und muss ins Krankenhaus zur Beratung. Ich hab sorge das es dem kleinen nicht gut gehen könnte :( Hat jemand Erfahrung ? Oder schon ein Kind welches unter ss Diabetes geboren wurde ? Gab's ...

von liene, 31. SSW 06.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diabetes

doch kein SS Diabetes - sehr erleichtert

yuhu, habe heute doch die Entwarnung bekommen. nach dem großen 2.Zuckertest - gute Ergebnisse. mein Arzt meint, der 1.Test ist eh ein Schwachsinn, da er fast immer falsche Ergebnisse liefert. so habe ich mich umsonst fast 2 Wochen verrückt gemacht. jetzt darf ich wieder alles ...

von HelgaRolf, 25. SSW 02.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diabetes

Auch den Diabetes Test hinter mir...

Hallo an alle! Ich hatte heute auch den Diabetes Test und alle 3 Werte waren super. Dann durfte ich noch zum Ultraschall. Der Kleine wiegt 724g und ist 30cm groß. Alles ist soweit ok ich freu mich so! Nun muss ich leider 5wochen warten aber dafür gibts dann das 1.CTG. und ab ...

von mami_25, 24. SSW 28.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diabetes

Diabetes und Schwangerschaft!?

Habe mal eine Frage: hat jemand erfahrung mit Diabetes in der schwangerschaft? also ich habe jetzt keinen schwangerschafts diabetes sondern ich spritze insulin seit ich 8 jahre alt bin! vielleicht jemand in einer früheren schwangerschaft einen gestations diabetes gehabt? die ...

von kitkat170583, 8. SSW 16.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diabetes

Naschkatze mit Diabetes

Hallo,Mädels !!!!!!!!!!!!!! Ich bin 32 Jahre alt und seit je her eine große Schokonaschkatze. Seit September letzten Jahres habe ich Diabetes. Am Anfang war es schwer,aber ich hatte den Zucker im Griff. Jetzt bin ich schwanger und muß meine Zuckerwerte in genauen ...

von bafiline, 7. SSW 10.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diabetes

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.