Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stephia, 15. SSW am 16.01.2017, 13:03 Uhr

Heute Baby gucken :) - Diabetes

Hallo ihr lieben .
Heute durfte ich wieder mein Baby sehen. Alles schicki. Baby gehts wohl gut. Und sieht schon so groß aus. Geschlecht ist wahrscheinlich ein Mädchen :) aber er wollte sich noch nicht festlegen.

Außerdem muss ich zum Diabetologen. Hatte jetzt wieder Zucker im Urin . Wahrscheinlichkeit ist also sehr hoch.
Hat es denn noch jemand hier von euch ?!
Mir reicht eigentlich schon mein Hashimoto. Aber gut. Auch das wird geschafft .

Liebste Grüße.

 
3 Antworten:

Re: Heute Baby gucken :) - Diabetes

Antwort von löwe86, 16. SSW am 17.01.2017, 10:48 Uhr

Hallo Stephia,

ich hatte in der letzten Schwangerschaft eine unentdeckte Schwangerschaftsdiabetis,mit dem Ergebnis ein Kind von 4,5kg in der 37 SSW per Notkaiserschnitt.
Jetzt bin ich ständiger Kontrolle beim Diabetologen,die letzten Blutwerte waren Top. Muss zwei Zuckertests machen und gut auf die Ernährung achten. Wenig Zucker,Fruchtzucker und schlechte Kohlenhydrate. Aber es lässt sich gut damit umgehen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Baby gucken :) - Diabetes

Antwort von Jesi16, 15. SSW am 17.01.2017, 15:22 Uhr

Hallo,
ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft Diabetes. Bei mir hat eine Ernährungs Umstellung gereicht, ich musste nicht spritzen. Jetzt schau ich auch schon total aufs Essen und hab übernächste Woche einen Termin beim Diabetologen.
War in der Schwangerschaft total enttäuscht das ich das bekommen habe weil ich ne totale Naschkatze bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Baby gucken :) - Diabetes

Antwort von Stephia, 15. SSW am 18.01.2017, 18:58 Uhr

Danke Uhr zwei für eure Antwort.

Morgen muss ich zum Diabetologen. Hab ganz fix einen Termin bekommen. Bin Mal gespannt.

Wow . 4,5 Kilo. Aber sonst war hoffentlich alles gut ? Habe ja schon die dollsten Sachen gelesen die passieren können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Grösse 11SSW, Diabetes

Hallo liebe Juli Mamas, ich bin Heute 11+0 und war gestern beim FA zum ersten Screening. Es war alles i.O. u die SSL war beim ersten messen 4,8 u am Ende als Sie nochmal gemessen hat, meinte Sie "Oh sogar schon knapp über 5" u dass der Geburtstermin eher 10.7. rum statt ...

von Mine5891, 12. SSW 24.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diabetes

Diabetes und Schwangerschaft!?

Habe mal eine Frage: hat jemand erfahrung mit Diabetes in der schwangerschaft? also ich habe jetzt keinen schwangerschafts diabetes sondern ich spritze insulin seit ich 8 jahre alt bin! vielleicht jemand in einer früheren schwangerschaft einen gestations diabetes gehabt? die ...

von kitkat170583, 8. SSW 16.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diabetes

Naschkatze mit Diabetes

Hallo,Mädels !!!!!!!!!!!!!! Ich bin 32 Jahre alt und seit je her eine große Schokonaschkatze. Seit September letzten Jahres habe ich Diabetes. Am Anfang war es schwer,aber ich hatte den Zucker im Griff. Jetzt bin ich schwanger und muß meine Zuckerwerte in genauen ...

von bafiline, 7. SSW 10.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diabetes

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.