Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Amara, 12. SSW  am 12.01.2017, 22:10 Uhr

Unterleibschmerzen

Ich habe Unterleibschmerzen und Bauchschmerzen sollte ich in Krankenhaus?

 
5 Antworten:

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von Chillimohn am 12.01.2017, 23:22 Uhr

Wenn es für dich sehr schlimm ist, kannst du das machen. Dafür ist das Krankenhaus da.
Alles Gute wünsche ich euch zwei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von Chillimohn am 13.01.2017, 17:12 Uhr

Geht's dir besser?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von Amara, 13. SSW am 15.01.2017, 2:45 Uhr

Ich war bei meiner FÄ die meinte es sei alles gut und Zwergi hat rumgeturnt und einen purzelbaum gemacht.Sind lediglich starke dehnungsschmerzen.Ich soll jetzt auch Magnesium nehmen das sollte helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von Amara, 13. SSW am 15.01.2017, 2:46 Uhr

Danke der nachfrage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von Chillimohn am 16.01.2017, 12:22 Uhr

Das hört sich super an!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauch und Unterleibschmerzen

Hallo ihr Lieben. Ich habe seit Sonntag immer mal wieder und auch durchgängig längere Zeit Bauchschmerzen und Unterleibschmerzen. Zwischendurch ist dieses gewohnte Ziehen und Pieksen da, aber das es auch in den Oberbauch zieht, hatte ich bis jetzt selten und ging schnell wieder ...

von Jlovescookies, 12. SSW 09.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Nachts Unterleibschmerzen wie Seitenstechen

Hallo zusammen, ich habe letzte Nacht Unterleibschmerzen gehabt, die so wie Seitenstechen waren. Bemerkt habe ich sie bei Bewegung oder bei Berührung. Wenn ich ganz still da lag, habe ich die Schmerzen nicht gehabt. Was ist das? Sind das schon die Mutterbänder? Ich möchte so ...

von Hamburg, 10. SSW 11.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

ZT18 Unterleibschmerzen Einnistung?

Hallööchen ihr Lieben, ich bin heute ZT 18 und ES+6 (ES beim FA Termin angekündigt bekommen, mit Ovutests gemessen und auch gespürt) und nun habe ich Unterleibschmerzen als würde ich die Periode bekommen. Bin ganz hibbelig, ob es sich dabei um die Einnistung handeln könnte. ...

von Hanni2 10.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Richtig starke Unterleibschmerzen in der 5 ssw

Hi ihr lieben, Hab gelesen dass es sich bei starken regelmäßigen Schmerzen um ein normales Symptom der Frühschwangerschaft handelt. Wie stark sind eure Schmerzen? Bin in der Nacht 2 mal wach geworden davon, freue mich auf eure ...

von Sommerherz, 5. SSW 21.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen

Hallo zusammen , ich geselle mich mal zu euch. Ich bin gerade in der 5SSW. Habt ihr Erfahrungen mit Unterleibschmerzen? Die fühlen sich ähnlich an wie die der Periode:// Ist das normal?? Liebe ...

von senni87 16.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen

Hi, habe jetzt seit 2 Tagen richtige UL schmerzen bin jetzt ES +9. Sollte am 21 NMT bekommen . Meint ihr das es ein gutes Zeichen.Oder noch zu früh. Aber keine Brustschmerzen. Leichte Übelkeit(weiß aber nicht ob ich sie mir nicht einbilde ;). Ich werde noch ganz verrückt ...

von Isa27 15.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.