Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind777, 13. SSW am 11.01.2017, 0:43 Uhr

Haarwachstum O.o

Nun mal ein nerviges/unangenehmes Thema, habe mich jetzt überall durch gelesen und weiß nun es ist völlig normal und fast Standard mehr Haare zu bekommen und das nicht nur auf dem Kopf.
Mir ist aufgefallen, dass ich nun täglich zum Rasierer greifen muss und auch meine Augenbrauen nerviger Weise nun täglich zupfen muss. & das schlimmste ..Ich habe einen "noch" leichten blonden Haarflaum am Bauch bekommen.

Nun ja ....9 Monate könnte ich gezwungener Maßen mit all dem leben :D

Jetzt meine Frage liebe Mamis fällt das wirklich danach auch wieder aus? ..Würde es iwie unhübsch finden, wenn ich für immer damit leben müsste.
Und es abzurasieren wenn es schlimmer werden sollte..wächst es dann nicht stärker nach auch nach der Ss?

Wie sind eure Erfahrungen :)

 
3 Antworten:

Re: Haarwachstum O.o

Antwort von Amara, 12. SSW am 11.01.2017, 0:51 Uhr

Ich hoffe das auch denn ich habe aufeinmal am bauch Haare bekommen,Das gefällt mir echt nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarwachstum O.o

Antwort von amissa am 11.01.2017, 8:34 Uhr

Die Haare am Bauch sind nicht schlimm die fallen nach der ss wieder aus - im gesicht werden sie leider bleiben, allerdings gluecklicherweise nicht mit der gechwindigkeit weiter wachsen ;) also wenn deine bisherige gesichtsbehaarung einfach nur schneller waechst normalisiert sich das wieder, wenn du neue dazu bekommst - die bleiben :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarwachstum O.o

Antwort von yekaterina, 14. SSW am 14.01.2017, 15:33 Uhr

Mir geht es genau so. Allerdings finde ich das mit den Haaren am Bauch halb so schlimm, denn schlimmer kan es vor paar Wochen. Habe genau so blonde Häärchen jetzt auch an den Nippeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.